Wiederveröffentlichung von P.O.V. auf DVD

    • Offizieller Beitrag

    sollte das live-dokument von 1987 nicht dieses jahr noch erscheinen? oder wofür war der teaser auf der letzten dvd? in den letzten drei jahren kam immer im november eine dvd von peter bei warner raus...bisher hab ich allerdings noch keine konkrete ankündigung gesehen...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Du hast Recht, eigentlich sollte Ende 2006 die P.O.V. erscheinen. Ich erwarte sie auch sehnsüchtig, da ich mich z.Zt. noch mit der Self-Made-DVD zufrieden geben muss.
    Aber vielleicht gibt es ja auch wieder das alte Peter-Problem: Nicht ausreichende Qualität, zu wenig Zeit, zu viele Projekte gleichzeitig . . . . . . . .


    Gruss
    Norbert

  • Zitat von Supper's Ready

    Du hast Recht, eigentlich sollte Ende 2006 die P.O.V. erscheinen. Ich erwarte sie auch sehnsüchtig, da ich mich z.Zt. noch mit der Self-Made-DVD zufrieden geben muss.
    Aber vielleicht gibt es ja auch wieder das alte Peter-Problem: Nicht ausreichende Qualität, zu wenig Zeit, zu viele Projekte gleichzeitig . . . . . . . .


    Gruss
    Norbert



    Ich hoffee auch, dass sie erscheint.


    Kann mir jemand sagen, welche Songs darauf enthalten sein werden?


    Gruss
    Matt

  • Wenn es beim Original bleibt:


    - This is the Picture
    - San Jacinto
    - Shock the Monkey
    - Games Without Frontiers
    - No Self Control
    - Mercy Street
    - Sledgehammer
    - Solsbury Hill
    - Lay Your Hands on Me
    - Don't Give Up
    - In Your Eyes
    - Biko


    Wobei Peters Bewegungen bei "Shock The Monkey" und das Stagediving bei "Lay You Hands on Me" absolute Sahne sind.


    Gruss
    Norbert

  • "Lay Your Hands On Me" zählt m.E. in dieser Aufnahme zu den (im wahrsten Sinne des Wortes :rollen:) bewegendsten und faszinierendsten Momenten aller Konzertaufzeichnungen, die ich je gesehen habe!
    Außerdem Gänsehaut pur bei Stücken wie "San Jacinto" und dem in dieser Version unschlagbaren "Mercy Street"! Selbst "In Your Eyes", das nicht gerade eines meiner Favoriten ist, macht hier absolut Laune! Ich würde mich sehr freuen, wenn es diese Perle bald auf DVD (möglicherweise noch mit Bonusaufnahmen?!) geben würde!

  • Ich finde POV auch klasse, aber es wäre noch besser, wenn man die doch sehr häufigen Einblendungen weglassen würde.
    IMHO stören sie nur.


    FG

  • Zitat von Supper's Ready

    -Wobei Peters Bewegungen bei "Shock The Monkey" und das Stagediving bei "Lay You Hands on Me" absolute Sahne sind.


    Gruss
    Norbert


    Kann ich nur zustimmen! Insgeheim hatte ich ja gehofft, eine ähnliche Monkey-Darbietung bei der Growing-up-Tour zu sehen. Naja, zugegebenermaßen hätte das vielleicht doch etwas unbeholfen aussehen können... ;)

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Zitat von Nicole

    ...Insgeheim hatte ich ja gehofft, eine ähnliche Monkey-Darbietung bei der Growing-up-Tour zu sehen. Naja, zugegebenermaßen hätte das vielleicht doch etwas unbeholfen aussehen können... ;)


    Oh je, da hätte man den Song aber umbenennen müssen.
    Vielleicht in Richtung Gorilla...
    ...oder Orang-Utan


    Passt nur leider nicht ins Versmaß :D:D:D


    Gruss
    Norbert