The Beatles

  • Diese LET IT BE DVD ist ein Bootleg. (Wenn Amazon keinen Hersteller/Verleiher angibt ist das meist ein sicheres Zeichen.) Soweit ich weiss ist ausser A HARD DAY'S NIGHT und HELP noch keine offizielle Beatles DVD erschienen (ok, auch ANTHOLOGY).

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.

  • So nun zu ner Band die hoffentlich hier nicht zu solch ausartenden Diskussionen wie in anderen Threads führen wird;) :

    Am 09.09.09 werden die Remasters als Stereo- und für Sammler auch als Monomix veröffentlicht! Zumindest schon mal die Aufmachung find ich sehr gelungen! Wer schon mal dafür sparen und/oder sich erst mal informieren will, kann das hier tun:

    PRESSEMITTEILUNGEN +++ EMI - Gute Musik ist besser

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mir das durchlese, denk ich immer nur, wie lieblos müssen bis dato wohl die ganzen Beatles Alben auf CD auf den Markt geworfen worden sein. Und nun wird dick Geld von etwas verlangt, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte (die alten Alben in bestmöglicher Klanqualität mit ordentlichem Booklet auf CD herauszubringen).

  • Ich habe noch nix von den Beatles und bin gespannt, ob mich diese Neuauflage endlich dazu hinreißen kann, mich mal mit dieser Band zu beschäftigen.


    Verdient eigentlich Michael Jackson daran?

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Ich besitze so ziemlich alles von den Jungs, als Vinyl und CD, dazu einige DVD`s.
    Aber gerade das alte macht für mich den Reiz aus, es hin und wieder aufzulegen.


    Die Kohle leg ich lieber in "Chapter & Verse" an. Das hab ich nämlich noch nicht.

  • Die Suchfunktion streikt bzw. sagt mir was von Tokens, die nicht richtig funktionieren ( :augenrollen: ), und nachdem ich hier die Foren quer durchlesen habe, gibts keinen Beatles-Thread????


    SHAME!


    Auch deren Alben wurden ja überarbeitet und kommen am 9.9.2009 raus. Eine Investition wert? Ich selber habe noch keine Beatles-Alben und überlege... fieserweise kommt auch immer häufiger bei Amazon und JPC dieser Kauftipp :


    [Blockierte Grafik: http://www.jpc.de/image/w600/front/0/5099996804520.jpg]


    Derzeit für 184 Euro... Mir ist das NOCH zu teuer. Aber nett sieht sie aus, die Box, nicht wahr?

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Derzeit für 184 Euro... Mir ist das NOCH zu teuer. Aber nett sieht sie aus, die Box, nicht wahr?


    Ja, und das ist nur die Stereo-Box... Da kommt zusätzlich auch noch eine Mono-Box für die ganz Detail-Verliebten (zu denen ich leider zähle), und dann wird es in der Summe richtig teuer.


    Momentan ist eBay mein bester Freund, und einen Kurzurlaub in Mitteldeutschland habe ich bereits auf den nächsten Sommer vertagt, denn die beiden Boxen muss ich einfach haben. :cool: