The Beatles

  • Kleiner Doppelpost

    Ich wollte das eigentlich schon länger hier ablegen, war vor einigen Monaten auf mir noch unbekannten Audio-Mitschnitt aus der Anfangszeit 1963 gestoßen. Bootie. Erstaunlicherweise hat das Konzert bisher nur 138.000 Klicks.

    Allerdings sind darunter einige links zu den einzelnen Stücken.


    Stowe School


    Heute auf Phoenix und danach wohl in der ARD Mediathek: Die John Lennon Episode aus der Serie ...

    " Ein Leben in 10 Bildern"


    P.S. Ich habe dazu Anmerkungen in Romanstärke, will aber niemandem vorgreifen.

    Wie findet ihr die Art der Darstellung, die Auswahl der Fotos, die Kommentatoren, die Kommentare, die Musikunterlegung, die Inhalte?

    2 Mal editiert, zuletzt von tom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Get-in-to-get-Out mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ein gemeinsamer Song der Söhne Ono Lennon/McCartney Primrose Hill


    Zeit Online - Primrose Hill


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Sehr schön,melodiös und eine angenehme Stimme.

    Packt mich sofort,Mehr davon,sehr gerne.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Ein gemeinsamer Song der Söhne Ono Lennon/McCartney Primrose Hill

    Und das Beste an diesem schönen Song ist, dass sie nicht nach ihren Vätern klingen wollen. Diese erreichen sie eh nicht. Es ist ohnehin sehr schwer für Kinder von Lichtgestalten einen eigenen Weg zu finden, zumal sie ja auch noch eine so große Ähnlichkeit mit ihren Vätern haben. Julian Lennon hat es wohl früh erkannt und aufgegeben, Musiker sein zu wollen.

    Genesis seit 1974

    Jethro Tull seit 1971

    ELP seit 1970

    Beatles seit 1969

    Drafi Deutscher 1966 😁

  • Wobei ich schon befürchte,das dieses schöne Led ohne Beachtung geblieben wäre,würden die Namen Lennon und McCartney dort nicht auftauchen.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Und die Let It Be Ltd. 50th Anniversary Edition Box

    Gibt’s inzwischen relativ günstig, wobei ich nicht mehr weiß, was die bei Veröffentlichung gekostet hat.

    (Am besten über Forumslink bestellen)


    Let It Be 50th Box

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Julian Lennon hat es wohl früh erkannt und aufgegeben, Musiker sein zu wollen.

    Dafür, dass er es aufgegeben hat, ist er aber in letzter Zeit auch wieder recht aktiv gewesen. Jude kam 2022 heraus.

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten

  • Darf ruhig mehr kommen aus der Ecke, wenn sie das Niveau halten können.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Dafür, dass er es aufgegeben hat, ist er aber in letzter Zeit auch wieder recht aktiv gewesen. Jude kam 2022 heraus.

    Ok, immer mal wieder aufgegeben ;)



    (Auszug aus Wikipedia)

    Genesis seit 1974

    Jethro Tull seit 1971

    ELP seit 1970

    Beatles seit 1969

    Drafi Deutscher 1966 😁

  • Da glaubt man als Beatles Fan viel gelesen zuhaben und als Genesis Mk1 Fan auch, aber man lernt immer noch dazu.

    Im Empire Interview mit Steve Hackett sagt er, dass John Lennon in der Zeit von Foxtrot und Selling gesagt hat, dass Genesis die wahren Söhne der Beatles wären. Er war sich der Tatsache bewusst -Lennon -, dass Genesis stark von den Beatles beeinflusst waren.

    Also, selbst wenn ich das mal gelesen habe und wieder vergessen, das ist schon ein Ritterschlag von John Winston.

    Genesis seit 1974

    Jethro Tull seit 1971

    ELP seit 1970

    Beatles seit 1969

    Drafi Deutscher 1966 😁