Die größten Rohrkrepierer, die am besten nie veröffentlicht.

  • Das mit den Flower Kings-Alben würde ich aber doch eher unter Geschmacksache verbuchen. Unter "Rohrkrepierer" verstehe ich etwas anderes - "Unfold the Future" ist für mich eines der zwei oder drei besten Progalben der letzten 10 Jahre.


    Oh, Ja. Für mich defintiv eines der besten das sogar den Siebzigern Paroli bieten kann. Ein absolutes Meisterwerk. Da müssen die Folter noch ganz schön Harmonielehre büffeln....:ka: :rolleyes: :D

  • @Matteo: Da geb ich dir Recht. Ich hatte in Sachen Madonna am vergangenen Donnerstag ein schauriges Erlebnis. Ich war da nämlich bei Media Markt, um mir endlich mal die PULSE-DVD von Pink Floyd zu holen (dazu kam dann noch die Yesshows-Doppel-CD). Während ich durch die Verkaufsabteilung schlendere, läuft doch tatsächlich die neue DVD "The Confession Tour" von Madonna. Natürlich mit mächtig viel Bühnenshow und kaum einer richtigen Band. Gut, auf der PULSE-DVD haben Gilmour und Co. auch nicht mit Bühnenshow gegeizt, aber das war doch wirklich qualitativ hochwertiger. Immerhin sind Floyd welche, die was von guter Musik verstehen und ordentlich viel Herzblut in ihre Performances legen. Aber warum sollte man das von "Ich bin trotz meiner fast 50 Jahre noch absolut hip"-Madonna erwarten?


    Diese hier kann man auch getrost in die Tonne treten:


    [Blockierte Grafik: http://www.oldies.com/i/boxart/large/61/737463610827.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.amazon.com/images/P/B0000C7PS1.01.LZZZZZZZ.jpg]


    Das untere ist Results May Vary von Limp Bizkit mit der unsagbar grottenschlechten Coverversion von Behind Blue Eyes (The Who).

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • @Matteo: Da geb ich dir Recht. Ich hatte in Sachen Madonna am vergangenen Donnerstag ein schauriges Erlebnis. Ich war da nämlich bei Media Markt, um mir endlich mal die PULSE-DVD von Pink Floyd zu holen (dazu kam dann noch die Yesshows-Doppel-CD). Während ich durch die Verkaufsabteilung läuft doch tatsächlich die neue DVD "The Confession Tour" von Madonna. Natürlich mit mächtig viel Bühnenshow und kaum einer richtigen Band. Gut, auf der PULSE-DVD haben Gilmour und Co. auch nicht mit Bühnenshow gegeizt, aber das war doch wirklich qualitativ hochwertiger. Immerhin sind Floyd welche, die was von guter Musik verstehen und ordentlich viel Herzblut in ihre Performances legen. Aber warum sollte man das von "Ich bin trotz meiner fast 50 Jahre noch absolut hip"-Madonna erwarten?


    ... abgesehn davon find ichs einfach unter aller sau wenn bei einem konzert playback gesungen wird. dj bobo hat auch noch ganz offen gesagt, daß er noch nie bei einer show live gesungen hat! naja... zu solchen "konzerten" geht allerdings ja auch eine andere zielgruppe.

  • Genesis: We can’t dance: And we have no songs, no feeling, no sound and no charisma….


    @CoverMe: Falls du hier noch mitliest: Meiner Meinung nach ist Invisible Touch (the undisputed masterpiece) weitaus schlimmer.


    sussudio: Hoffe, dein Madonna-Trauma bei Media Markt hat bei dir keine bleibenden Schäden hinterlassen. ;)

  • Zitat von oceancloud

    "The woman in red". Aber die weibliche Hauptdarstellerin ist vollkommen sensationell!!! Erste Sahne


    Da geb ich dir recht :lol:, wäre aber schön, wenn die Musik dazu auch so sensationell wäre. I Just Called To Say I Love You ist auf jeden Fall bei mir unter den Top 10 der grottigsten Songs aller Zeiten.


    Bei dieser Platte würde ich euch auch vom Kauf abraten, besonders, wenn ihr Fans der Korn-Sachen bis 2003 seid:


    [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B000BT5EEC.03.LZZZZZZZ.jpg]

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • sussudio: Da kann ich dir nur Recht geben!
    Ich habe das Album letztes Weihnachten geschenkt bekommen, aber nur ein mal angehört - das sagt wohl alles...


    Wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass eigentlich gar kein Lied gut ist :(

  • Leider gibts auch Alben, deren Cover zu den schönsten gehören, wo aber die Musik recht... naja bescheiden ist. Dieses Album fällt unter die Kategorie "Schlechter Prog":

    Yes - Union


    Hab ein paar Lieder gehört.... ähm... sind das echt YES?
    Sie klingen blass, nicht innovativ, nicht leidenschaftlich... käsig klingt das Ganze.