Schlechtester Song der Testify

  • Schlechtester Song? 16

    1. Wake Up Call (1) 6%
    2. Come With Me (1) 6%
    3. Testify (1) 6%
    4. Don´t Get Me Started (0) 0%
    5. Swing Low (0) 0%
    6. It´s Not Too Late (0) 0%
    7. This Love This Heart (2) 13%
    8. Driving Me Crazy (1) 6%
    9. The Least You Can Do (0) 0%
    10. Can´t Stop Loving You (2) 13%
    11. Thru My Eyes (2) 13%
    12. You Touch My Heart (6) 38%

    So, hier nun der letzte Negativer-Song-eines-Collins-Albums-Thread. Hier geht´s um sein letztes Studioalbum Testify.


    Meine Stimme geht hier an Driving Me Crazy. Ich find zwar diesen merkwürdigen Gesang im Mittelteil geil, das war´s aber auch schon. Irgendwie will der Song nicht so recht bei mir zünden.

  • Ist extrem schwer zu sagen, da eigentlich nur drei, vier Stücke in Frage kommen, die es nicht treffen könnte... ich enthalte mich ausnahmsweise mal der Stimme!

  • Hallo
    Ricarda also nun ist das schlechteste Album von Phil mal endlcih dran.
    Diese Frage ist so schwer zu beantworten, weil es 9 Songs gibt, die man wählen könnte.
    Ich habe mich auch für Driving Me Crazy entschieden.
    Es hätten aber auch eine ganze Masse an anderen Songs sein können.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Ich finde You touch my heart einfach zu schnulzig, aber manche Songs dieses album brauchen ein bisschen Zeit, aber dann sind sie richtig gut
    Beispiel: Wake up call


    Matt

  • Hallo
    @Matt ja Wake up Call ist nicht so schlecht, wie andere Lieder auf dieser CD. Du kannst es ja als Wecker nehmen :tanzen:
    Ich habe es schon gemacht.
    Ist nicht schlecht.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Ich hab für This Love This Heart gestimmt. Ist mir etwas zu schmalzig. Zwar nicht so schmalzig wie Seperate Lives oder One More Night, aber immerhin.


    Driving Me Crazy find ich eigentlich ganz luschtig :lol:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Hallo
    sussudio wie kann so ein Lied lustig sin?


    Dieses Lied ist so was von schwach.
    Also wirklich?


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Ich muss echt 'ne ganze Weile darüber nachdenken, die Frage ist echt schwierig...
    "Driving me crazy" geht mir wirklich sowas von dermaßen auf den Zeiger, aber "You touch my heart" geht echt auch nicht...
    Ich hör' mir mal beide kurz an...
    *sichdiebeidenliederfünfhundertmilliardenmalanhör*


    So, gestorben bin ich daran zum Glück nicht, aber "Driving me crazy" drückt bei mir irgendwie die Laune... und "You touch my heart" is' noch immer total langweilig...
    Hm, aber ersterer Song hat die größere Wirkung gezeigt, was die Auslösung von Kopfschmerzen betrifft. :rollen:;)


    Die Entscheidung steht (wenn auch auf recht wackligen Beinen)!


    Ich vote für/gegen "Driving me crazy"!


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Zitat von Ricarda

    So, hier nun der letzte Negativer-Song-eines-Collins-Albums-Thread. Hier geht´s um sein letztes Studioalbum Testify.


    Meine Stimme geht hier an Driving Me Crazy. Ich find zwar diesen merkwürdigen Gesang im Mittelteil geil, das war´s aber auch schon. Irgendwie will der Song nicht so recht bei mir zünden.


    Hmm kann ich gar nicht abstimmen..
    Ich fand Driving me crazy nicht schlecht, mochte Wake up call, Testify und Can't stop loving you...


    Hab aber das Album zwar damals gleich gekauft, es aber ziemlich schnell weggelegt - weiß gar nicht mehr wie die songs hießen, die ich so schlecht fand (bin zu faul bei meiner Albenbenotung nachzusehen) - ergo stimm ich für den Rest der songs :lol:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von KevinL.

    sussudio wie kann so ein Lied lustig sin?


    Dieses Lied ist so was von schwach.
    Also wirklich?


    Naja, ich hab auch echt geschwankt zwischen Driving, You Touch My Heart und This Love. UUnd es hat nunmal This Love getroffen. Von Driving find ich die Melodie halt ganz lustig ;)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)