Wie viele Konzerte schaust du dir 2007 an?

  • @dreps: Warum postest du eigentlich alles 3 mal??


    EDIT: Die Sache ist erledigt...Mein Beitrag kann somit auch gerne gelöscht werden!

  • Keins, es sei denn, ich kann hier im Gewinnspiel zwei Tickets abstauben! :verneigen:

    Ich finde die Ticketpreise einfach zum :kotz:



    Ja da hast du zwar recht, aber vielleicht ist das das letzte Mal, dass man Genesis bei einem Konzert sehen kann, gehe aber nicht davon aus.

    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Ja da hast du zwar recht, aber vielleicht ist das das letzte Mal, dass man Genesis bei einem Konzert sehen kann, gehe aber nicht davon aus.

    KevinL.


    Davon gehe ich auch aus! Weil ich Genesis bereits zwei Mal in der Vergangenheit live gesehen habe, ist das für mich auch nicht so tragisch.


    Außerdem gehe auch davon aus, dass es diesmal keine großen Überraschungen (Bühnenshow, Setliste) geben wird. Sie werden ihre größten Hits spielen und Phil wird wieder seine Späßchen mit dem Publikum machen. Selbstverständlich wird er auch beweisen, dass er mit zu den besten Schlagzeugern der Welt gehört.


    Das hört sich vielleicht etwas abwertend an, ist aber nicht so gemeint. Ich erwarte eben nicht mehr, als das, was ich schon '87 u. '92 gesehen habe.


    :weinen:


  • Ja für mich es aber die Chance sie mal Live zu sehen.
    War einfach früher viel zu jung dafür gewesen und jetzt kann ich da mal hingehen.
    Darauf freue ich mich einfach tierisch:genesis:

    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Hallo!


    Wie bei den letzten Tourneen von Genesis und Phil Collins werde ich auch dieses mal die Konzerte mit Städtetouren verbinden:


    Helsinki, Hamburg, Prag, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, London und Rom werden im Juni / Juli meine Stationen sein.


    Ich wünsche allen eine tolle und spannende Zeit bei den Konzerten!


    Gruß,


    Jens
    :huhu:

    • Offizieller Beitrag

    Also derzeit bin ich bei 21.


    Helsinki, Herning, Hamburg, Bern, Hannover, Brüssel, 2x Düsseldorf, Paris, Berlin, Frankfurt, Manchester, London, München, Lyon, Rom, Hartford, 2x Philadelphia, San Jose & Los Angeles.


    Sollten in einer der US-Städte noch Shows ergänzt werden, nehme ich die wohl auch noch mit.


    Ansonsten war ich dieses Jahr bei The Musical Box und Toto (grade heute abend) und werde mir im October nochmal The Musical Box geben. Mit The Police wird es wegen meinem Genesis-bedingten Kalifornien-Trip leider nix.