Wie viele Konzerte schaust du dir 2007 an?

  • Ich hatte quasi Glück im Unglück und konnte noch ne Karte für Hamburg ergattern, es bleibt aber bei mir bei einem.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Ich werde mir 18 Shows anschauen


    Helsinki,Hamburg,Budapest,Bern,Linz,Düsseldorf(2),Hannover,Brüssel,Berlin,Leipzig,Frankfurt,Stuttgart,Paris,Amsterdam,München,Lyon
    ,Rom

  • Ich werde mir 18 Shows anschauen


    Helsinki,Hamburg,Budapest,Bern,Linz,Düsseldorf(2),Hannover,Brüssel,Berlin,Leipzig,Frankfurt,Stuttgart,Paris,Amsterdam,München,Lyon
    ,Rom


    Aber nicht freiwillig, oder :eek: - selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich das nicht tun. Ich kenne keine Band, von der ich mir 18 mal das gleiche Konzert anschauen möchte, nicht einmal auf DVD :D.

  • Ihr habt ja nicht nach Genesis gefragt.


    Ich schau mir Roger Waters in der Schweiz an. Dann voraussichtlich Air, Porcupine Tree, Sylvan (falls die auf Tour gehen), ein paar Americana Bands......und hoffentlich Queen/Paul Rodgers! Hoffentlich!

  • Hi,


    bis jetzt bin ich 4 mal dabei.


    Frankfurt, Berlin, Hannover und München.


    Überlege noch ob ich noch welche dazunehmen soll. Hängt aber leider etwas am Geldbeutel, da ich gerade in Berlin noch ein paar andere Sachen mit dranhängen will.


    Blue Man Group, Tanz der Vampire.


    Gruß


    Tri


    :banana:

  • Hallo Mods,
    bekomme die meldung, dass ich beriets abgstimmt habe, was definitiv nicht stimmt.
    Woran liegt das?


    CM


    Ah ja: ich besuche keins, klaro

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Hallo
    Country Man keine Ahnung voran das liegt.
    Bist du dir denn 1000% sicher?
    Wenn ja, dann sage einfach wie viele Konzerte du besuchen wirst.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß