Schlechtester Song der Hello, I Must Be Going

  • Hallo
    @Matt nein das wäre er dort auf keinen Fall, denn da ist eins meiner Lieblingslieder von Phil drauf: Can't stop loving you. Mit diesem Lied und But Seriously bin ich erst zu Phil gekommen.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • auf diesem (geilem - hat etwas gedauert bis ich die verborgene qualität [wieder-]entdeckt hab) kann ich kaum nach qualität abstimmen. hat alles irgendwie seinen reiz. deshalb werde ich wieder nach schmalzfaktor abstimmen (müssen). was das angeht müsste ich "why can't it wait til morning" nicht unbedingt auf dem album haben.

  • Zitat von Jack Sparrow

    deshalb werde ich wieder nach schmalzfaktor abstimmen (müssen). was das angeht müsste ich "why can't it wait til morning" nicht unbedingt auf dem album haben.


    Och bei mir geht der Song so Hand In Hand mit You Know What I Mean (also den nicht unglaublich schmalzigen Balladen), aber das ist natürlich Ansichtssache ;)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • habe für It Don't Matter to me gewählt
    funzt bei mir nur live.

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Zitat von Jack Sparrow

    auf diesem (geilem - hat etwas gedauert bis ich die verborgene qualität [wieder-]entdeckt hab) kann ich kaum nach qualität abstimmen. hat alles irgendwie seinen reiz. deshalb werde ich wieder nach schmalzfaktor abstimmen (müssen). was das angeht müsste ich "why can't it wait til morning" nicht unbedingt auf dem album haben.


    schlag ein Großer :lol: Hab ebenfalls dafür gevotet... It don't matter to me find ich aber auch nicht so prall!

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Meine Stimme geht an THRU THESE WALLS.
    Klingt mir zu synthetisch.
    YOU CAN'T HURRY LOVE ist sicher totgedudelt, kommt live aber immer wieder geil rüber...

  • Zitat von chester

    Ich vote für "Why Can´t it wait `til morning"! Gefällt mir nicht ganz so gut!


    Ich hab das Lied eigentlich immer sehr gemocht, wegen des Orchesterarrangements (gut, das mag vielleicht daran liege, dass ich selber Geige spiele ;) ). Meine Lieblingsballaden von Collins sind eh die verzweifelten Love Songs und die Streicherballaden, die schlagen Songs wie One More Night oder Separate Lives um Längen.

  • "Don´t let him steel your heart away" und "Why can´t it wait til morning" haben sich gegenseitig um diesen Fragwürdigen Titel gekloppt. Gewonnen hat, mit einer dicken Lippen, blauen Augen und zertrümmertem Nasenbein "Why can´t it wait til morning" Der Kontrahent sieht aber nicht viel besser, ihm wurden vier Zähne eingeschlagen und das Trommelfell platzte...

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Eigentlich mag ich alle Songs von Hello I Must Be Going, aber wenn ich einen schlechten Song wählen müsste, dann wäre es - natürlich - Why Can´t It Wait Til Morning?. Dieser Song langweiligt einfach. Nach The West Side hätte man das Album einfach abschließen sollen.
    Like China scheint wohl bei vielen nicht so ganz beliebt zu sein. Das wundert mich ein wenig.