• Cooler Sound, also ein Konzert wäre bestimmt super mit denen!!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • ...ja was ist denn hier auf einmal los? habe vergessen mitzuteilen, daß das neue album ab mitte september auch regulär im handel ist. weiß aber nicht, ob das auch für deutschland gilt. damals war es wirklich schwierig das "big lad" album als cd hier zu bekommen. die lp war ja auch in deutschland erschienen. die CD(s) aber nur in england. "once around" wurde auch in england gepresst, aber da lief der vertrieb wohl besser. die habe ich 88 ganz normal im plattenladen in berlin gekauft... wehn's interessiert. -Pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Slowhand: jetzt erst gesehen. Der Titeltrack "The gulley flats boys" ist eine Erinnerung an 74 als er fasziniert mit seinen damaligen Freunden The Lamb lies down hörte. Wunderbar.
    Hat hier irgendwer schon die neue IT BITES The tall ships ?
    Richtig geiles Album. Gerade der Longtrack am Schluß "This is England" ist einfach nur phantastisch. Diese Magie. Astreiner Prog und kein bischen Retro. Unbedingte Kaufempfehlung. Für mich bisher das Album des Jahres. Viva la vida ?:rotfl: Einige, wenn auch seltsamerweise nicht die stärksten Tracks gibts auf der Myspace Seite.
    MySpace.com - It Bites - UK - Progressive / Rock / Pop - www.myspace.com/itbites


    Zum einen der Opener Oh my god, dann noch great disasters und ghosts. Wie gesagt das sind die radiotauglichen Nummern.....das Album bietet so viel mehr. :topp:
    Ist im Prinzip der Once around the world ähnlich. Die ausgekoppelten Dinger entsprächen dann wohl Midnight, Rose marie oder black december

  • Oh ja. Die erste Musik am Sonntagmorgen und dann so gut.
    Die muss man sich mal näher anschaun- und hören.
    Kannte ich vorher auch nicht.

  • Also was der gute Frankie da vor hat bleibt mal abzuwarten. Ich jedenfalls werde übermorgen am 22. It Bites als Support von Saga sehen. Bin sehr gespannt. Schließlich ist es schon ein paar Jahre her, dass ich sie live gesehen habe: 1987 Loreley, 1989, Berlin, 1989 Hannover, 1989 Birmingham, 1989 Cambridge. Also so ziemlich 20 Jahre. Wer war denn schon bei Saga und hat IB somit im Vorprogramm gesehen? Wie war's???? -Pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Ich wollte auch hingehen, aber IB wurde die halbe Tour als Support gecancelt. Schxxxx. Und nur für Saga ohne Sadler-ne muß nicht sein!
    Bin aber sehr gespannt was Du zu berichten hast. Viel Spaß bei Once around the world.....denn das spielen sie angeblich, obwohl damit schon die Hälfte der zur Verfügung stehenden Zeit verbraten ist. :p