Tägliche Geburtstage

  • Alles alles Gute nachträglich den Geburtstagskindern und ein tolles neues Lebensjahr!


    @ Sarek: wieso zum Geier räumt man Montags 6:30 auf? Da schläft man doch noch seinen Rausch aus ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Alles alles Gute nachträglich den Geburtstagskindern und ein tolles neues Lebensjahr!

    @ Sarek: wieso zum Geier räumt man Montags 6:30 auf? Da schläft man doch noch seinen Rausch aus ;)



    Das ist bei den Krefeldern so. Hier beginnt jede Party so gegen 18.00 Uhr und endet vor 0:00 Uhr weil alle driete voll sind. Deswegen ist man morgens schon wieder fit.

  • Das ist bei den Krefeldern so. Hier beginnt jede Party so gegen 18.00 Uhr und endet vor 0:00 Uhr weil alle driete voll sind. Deswegen ist man morgens schon wieder fit.




    Ja,da hat Sam recht.Ist normalerweise so,hier am Niederrhein:) Der Party versessene Krefelder kann es nun mal nicht abwarten bis es los geht:blah:
    Aber keine Bange...bei mir ging es schon um 15 Uhr los.Und heute muss ich gleich noch zur Arbeit:( .

    Sch....bei dem schönen Wetter:augenrollen:

    Aber danke nochmal für all die Glückwünsche:) :)


    Gruß Sarek