Tägliche Geburtstage

  • Oh, gleich 2 Geburtstagskinder auf einmal: Da sag ich doch mal:

    :birthday: an Helge und Tommi. Allet jute für euer neues Lebensjahr und feiert schön (wenn überhaupt ;)). :prost: :party:


    Da schließe ich mich an und wünsche den beiden alles Gute zum Geburtstag.
    :huepfen2: :welle: :birthday: :tanzen:

    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.... nächstes Jahr wird`s dann rund und teuer !!!
    Ein Geschenk von heute verrat`ich mal:
    Das neue (deutsche) Genesis-Buch von Gamböck/Schatz !!!


    ...das Vorwort von Michael Fuchs-Gamböck hätte ich nicht besser geschrieben !!!


    PS.: Herr Fuchs-Gamböck, eigentlich müßten Sie doch auch hier im Forum sein, bitte mal
    outen...

  • Hi, auch von mir aus vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Und GENESIS beschenkt mich reich. Heute, wo ich 30 ich geworden bin und seit 15 Jahren, also tatsächlich mein halbes Leben, gewartet habe Phil, Mike und Tony live zu sehen freue ich mich übermorgen dem HH-Konzert beiwohnen zu dürfen. Vielen vielen Dank.
    P.S. 30 ist ein schreckliches Alter. Ich fange an mich alt zu fühlen :(

  • Möööp, ich wünsch den beiden Buzeltagskinner ;) au ma alles gute unbekannterweise(aber was nich ist wird vlt noch) Binsch ja neu hier *g*

    Träume nich dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Helge:
    Na dann Herzlichen Glückwunsch zu so einem runden Geburtstag! Das Timing hätte doch gar nicht magischer sein können- mit dem Genesis-Konzert;)

    Dann müssten wir in Hamburg ja nocheinmal richtig nachfeiern... :cool:

    Wenn du dich mich 30 schon alt fühlst, kannst du dir ja angucken, was man als Musikrentner mit doppeltem Alter noch fertig bringt...


    Man sieht sich in Hamburg...



    Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an Tommi!!
    - Feier schön...

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern, -teenies, -erwachsenen- und -greisen.


    Oh, und Helge:
    30 werden ist nicht schlimm. - 29 werden ist schlimm, weil du dann weißt, es ist nicht mal mehr ein Jahr, bis du 30 wirst. Aber wenn du dann 30 wirst, ist es auch schon egal ;)

  • Alles Gute nachträglich für Tommi und Helge :topp:
    Auf ein gesundes neues Lebensjahr und weiter so netten Kontakt hier im Forum :)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • auch von mir alles gute nachträglich für tommi und helge.

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • So, da Jack Sparrow heute unglaubliche zwanzig Jahre alt geworden ist, möchte ich ihn herzlichst im Kreis der älteren Leute willkommen heißen. Nun beginnt die Zeit, wo Mund, Nase und Ringmuskel ein Eigenleben entwickeln und dich fortwährend im Stich lassen. Na ja, feiere trotzdem schön. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.