Wie sieht ein Genesis-Fan überhaupt aus?

  • Ich schau mal, vielleicht krieg ich ein Bild von mir auf meinem Rechner (wenn er dann nich abstürzt :lol: )


    Meine "Progger-Uniform" is meist dunkel, fast schwarz. Da denken manche, ich wär so ein Gothic. Aber keine Angst, ich trage lediglich eine blaue Brille, schwarzes Hemd mit der Aufschrift "The Times" und eine lässige Jeans! (Statt dem Hemd trag ich auch manchmal so ne Art T-Shirt mit langen Ärmeln... ka wie man des nennt. Is aber auch schwarz :D )


    PS: Southpaw, du hast n Foto mit Ray?? Is das geiel, oder Träum ich?

  • Zitat von BenniJustice

    Ich schau mal, vielleicht krieg ich ein Bild von mir auf meinem Rechner (wenn er dann nich abstürzt :lol: )


    Meine "Progger-Uniform" is meist dunkel, fast schwarz. Da denken manche, ich wär so ein Gothic. Aber keine Angst, ich trage lediglich eine blaue Brille, schwarzes Hemd mit der Aufschrift "The Times" und eine lässige Jeans! (Statt dem Hemd trag ich auch manchmal so ne Art T-Shirt mit langen Ärmeln... ka wie man des nennt. Is aber auch schwarz :D )


    PS: Southpaw, du hast n Foto mit Ray?? Is das geiel, oder Träum ich?


    Nicht drumrum reden Jung....rein mit dem Bild :!:

  • Ähem ... :oops: Mein Fotoapparat hat zurzeit keine Batterien... Wir kriegen keine normalen Batterien mehr... Ohne Batterien kein Fotoapparat... ohne Fotoapparat kein Foto .... Ohne Foto... äh kein Foto :oops:


    Keine Angst, ihr sollt etwas kriegen, über das ihr lachen könnt!
    :lol::lol:

  • Zitat von BenniJustice

    PS: Southpaw, du hast n Foto mit Ray?? Is das geiel, oder Träum ich?


    Ja, das ist Mr. Wilson neben mir 8-)


    Aber nichts allzu besonderes würde ich mal sagen ... da Ray sich eigentlich jedes mal nach einem Konzert von Ihm Zeit für die Leute nimmt, da bleibt genügend Zeit für einen Small Talk oder um das eine oder andere Foto signieren zu lassen ... :rollen:



    P.S. Los, alle her mit Euren Fotos von Euch selber!

  • Ist zwar schon von 2004, aber ich komm grad nicht dazu, was Aktuelles hochzuladen.
    [Blockierte Grafik: http://www.udosteininger.de/marmag2004/10.jpg]


    Trage mittlerweile meistens eine Brille, man wird ja nicht jünger... :schockiert:
    MfG Marcel

    Master Builder, tell me how you make a temple ?
    Tools and moon stones,
    you don't really need them, you know...

    Master Builder, tell me what the temple's made of ?
    Deep inside you,
    you can build an invisible temple in your own imagination
    if you will...

  • Zitat von FIM

    eine gewisse ähnlichkeit zum portnoy :)
    (zumindest auf dem bild!)


    Yel, wir haben dich entlarvt :D:D:D


    Matt

  • Damn! :mrgreen:


    Aber hey, ihr müsst zugeben, dass ich mich für 40 Jahre (15 davon mit täglicher Heulbojenattacke von James) verdammt gut gehalten habe!



    ;) Nicht ernst nehmen, ich mag Dream Theater - und meistens auch James LaBrie :D

    Master Builder, tell me how you make a temple ?
    Tools and moon stones,
    you don't really need them, you know...

    Master Builder, tell me what the temple's made of ?
    Deep inside you,
    you can build an invisible temple in your own imagination
    if you will...

  • Zitat von Yel

    Damn! :mrgreen:


    Aber hey, ihr müsst zugeben, dass ich mich für 40 Jahre (15 davon mit täglicher Heulbojenattacke von James) verdammt gut gehalten habe!


    Klar, ohne Frage!
    Du musst uns nur noch von deinen Schlagzeug-Künsten überzeugen ;)


    Matt