TMB Selling England 2007 - wer ist wo?

  • das größte Fan-Treffen dürfte in Duisburg am 31.10. stattfinden ;)


    zu FFM: Leider liegt die Jahrhunderthalle so ziemlich im Nix. Wenn aber jemand ne Idee hat....


    Im Hauptbahnhof ist 'n Mc Donald's :D


    @ Kaizersosse:
    Frankfurt wird auch mein erstes TMB-Konzert; vielleicht sehen wir uns ja!

  • Na prima! Dann lernen wir uns auch mal kennen. Ich denke, ich verrate keine zu großen Geheimnisse, wenn ich hier schreibe, dass Rhaella und Valen neben dem 27. in Ffm auch beim Event (31.) mit an Bord sind!


    Na hoffentlich klappt's diesmal mit einem Treffen.........!!!!! Der letzte Versuch (Genesis in Ffm) ist ja leider gescheitert :(
    Würde mich wirklich sehr freuen, Euch kennen zu lernen!


    Momentan überlege ich noch, ob ich auch noch am 27. nach Ffm komme. Dies ist ja leider die letzte TMB-Tour dieser Ära ................. mal schauen, was der Geldbeutel im Oktober noch so hergibt!!! 2007 ist ja bekanntermaßen ein megamegamegagigantisches, phantastisches, tolles, aber auch teures Musikjahr!!!


    LG Heike

  • Dann bleibste einfach noch 'nen Tag länger und gehst mit uns am 28.10.07 zu Grobschnitt nach Aschaffenburg! ;)
    Das ist das ideale Kontrastprogramm! Wetten?

    That's all folks!

  • so, obwohl das Date noch nicht ma im Topic drinsteht, also sehr frisch .. SAARBRÜCKEN :D
    trotz später ankündigung, sitze Innenraum Block 2 Reihe 3 Platz 17 :)

  • so, obwohl das Date noch nicht ma im Topic drinsteht, also sehr frisch .. SAARBRÜCKEN :D
    trotz später ankündigung, sitze Innenraum Block 2 Reihe 3 Platz 17 :)


    Dann trage ich Dich 'mal als Ersten ein ;-). Ich werde wahrscheinlich auch da sein. Aber jetzt bestelle ich erst einmal Tickets für Porcupine Tree.

  • Ich bin in
    - 31.10.07 Duisburg (Fanclub Nursery Cryme Event)
    mit dabei :)

    Genesis: Phil Collins:
    15.06.2007 Hamburg 12.06.04 Köln
    23.06.2007 Hannover 12.11.05 Düsseldorf
    26.06.2007 Düsseldorf 13.11.05 Düsseldorf
    27.06.2007 Düsseldorf 24.11.05 Prag
    28.06.2007 Stuttgart
    05.07.2007 Frankfurt
    10.07.2007 München
    14.07.2007 Rom