Beiträge von Didge

    Hallo MrBassman!


    Du bist echt der HAMMER!!!


    Vielen herzlichen Dank für den schnellen Tipp - sagenhaft!


    Kurz zur Erläuterung: Wir sind schon seit Jahren am PG-Covern, lassen diverse Titel bei unseren "normalen" Konzerten immer einfließen, allerdings sind halt manche der älteren Songs nicht unbedingt Massen-kompatibel ;)
    Trotzdem führen wir unsere (im RheinMain-Gebiet recht große) Fangemeinde behutsam an diese Mucke heran, weil sie uns halt am Herzen liegt. Wir spielen neben PG auch ein bisserl Genesis, Pink Floyd, Saga und Kram und Zeugs - aber eben keine TOP40-Mucke etc. so eine Art ProgressivePartyProgramm...
    So, und nun nehmen wir spaßeshalber als nicht ganz ernsthaft gemeinte PG-Tribute-Band unter dem Namen "Dieter Gabriel" an dem größten Hessischen Band-Contest teil (den wir als "X-it" 2006 gewonnen hatten - und der jetzt in die siebte Runde geht und immer noch Spaß macht, als Zuschauer oder Teilnehmer! Ist alles net so bierernst... obwohl eine Brauerei sponsort, höhöhö)...


    Also: Wir sind Ende Februar als PG-Tribute-Band dabei und freuen uns, einfach mal NUR PG zu spielen. Um neben dem Feeetz auch ein wenig Anspruch und History unterzubringen, wollen wir - wie seinerzeit im Rockpalast mit dem LarryFast-Opener und danach eben "On The Air" starten, einfach, weils UNS Spaß macht! Mit dem Contest hat das jetzt net sooo viel zu tun, wir sind inzwischen halbwegs alt genug, nur noch das zu tun / zu spielen, was wir wollen und wo wir wollen undundund...
    Es ist halt eine schöne Gelegenheit, den Massen mal nur ein paar goile PG-Titel um die Ohren zu hauen!


    So!
    Jetzt hab ich dich genug belatschert, sorry for belästiging ;)
    Nochmals vielen lieben Dank für deine Hilfe, die Opener-CD ist schon gebrannt!
    Falls du Langeweile hast:
    Dieter Gabriel - Homepage
    bzw. die "Zwillingsbrüder" der Familie Gabriel:
    X-it - Homepage


    Herzliche Grüße aus dem sonnigen (?) Rodgau am Meer...

    HouHou!
    Ich erbitte Hilfe bei einer möglicherweise merkwürdigen Suche:
    Bei Peters Auftritt im Rockpalast 1978 lief eine Vormusik, während die Musiker mit ihren Taschenlampen auf die Bühne kamen. Wer weiß, welches Musikstück das war?
    Ich bin für JEDEN Hinweis dankbar!
    LG
    Didge

    Für mich der absolute Traum: "Getting sooo much wiser - it's so much fun!"
    Ein Lied, das kein Ende benötigt, das könnte immer weiter laufen...
    - Gänsehaut -
    Eigentlich die ganze Platte - erweckt unfassbar viele pubertäre Erinnerungen ... ;-)))


    hach ja...

    Hallo, Music-Lovers (gutes Wort, oder? ;-)) !!!


    Das Jahr fängt ja mal echt gut an:


    Nach dem X-it - Saisonauftakt am 14.1.2007 im Frankfurter Südbahnhof präsentieren wir am 21.1.2007 in der Kulturscheune (63322 Rödermark) den ersten Teil unseres Peter-Gabriel - Specials.


    Weitere Termine im http://www.x-it-web.de


    Am 9.3.2007 dann im Colossaal in 63739 Aschaffenburg gibt's einen ganzen Abend Peter Gabriel / Genesis und weitere leckere Prog-HiLites.


    Alles wird galaktisch gut!


    Liebe Grüße


    die X-iter