Phil im Net

  • War Bassist, bis sie ihn rauswarfen, da sie doch nicht mehr sein Gesicht brauchten.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Sehen wir da etwa die beste Band der Welt?...

    Ich meine ja.


    naja, wird m.E. von dieser hier getoppt: :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Benefiz-Konzert 1997 für Montserrat in der R.A. Hall. Da ist kaum Luft nach oben.
    Ok, Bono hätte vll noch dazu gepasst...

  • Klingt für mich alles wie (s)eine persönliche Erfolgsformel.


    Am besten drückt es noch dieses Zitat aus:


    “I’m not trying to prove anything. Not trying to be better than somebody else. Just trying to be the best I can.”


    Sein härtester Konkurrent war schließlich immer er selbst, so als würde er versuchen seinen eigenen Schatten zu besiegen (und das kann sonst nur noch Lucky Luke).


    Setzt natürlich ein gewisses Talent voraus, auf jeden Fall gefällt mir diese Einstellung.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

    2 Mal editiert, zuletzt von Spongebob ()

  • Fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin, aber hier singt Harald Schmidt mit Phil Collins My Bonnie Lies over the Ocean.


    Bei 1:32:20 geht's los, vorher singt Phil noch Everyday.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!