Phil´s lustigste Ansagen vor den Songs

  • Welches sind denn so eure Lieblings-Phil-Ansagen vor den Songs?
    Meine Favoriten sind immer noch ungeschlagen das Domino Principle, The Other World und die Ansage vor Illegal Alien auf dem Mama-Tour-Video, wo er ein bisschen über das Genesis-Tourleben erzählt (Every night it´s a different city, a different auditorium, different hotel rooms, different girls, different musicians (ja klar), different equipment,...).

  • Also ich fand, auf der "We can't dance-Tour" die Audience Participation-Time am Besten! Vor allem die Stelle, an der Phil erklärt, dass es garantiert Leute im Publikum gibt, die zu cool für ihn sind und dass er sich keine coolen Leute (im Publikum) wünscht...! :)

  • Die Ansage zu Firth Of Fifth bei der Abacab Tour mit der Frau with huge breasts ist einfach genial :)

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Auf jeden Fall einige Ansagen auf der "W&W"-Tour (z.B. vor "Robbery, Assault And Battery" und "Inside & Out" auf dem "Simply Follow"-Bootleg), die Story vor "The Cinema Show" 1978 und die "Albert-Story" auf der "Duke-Tour"! Ich könnte mich da manchmal wirklich wegschmeißen! :lol:

  • Hehe naja da gabs einige...
    vll nicht am witzigsten, aber meiner Meinung nach die Live-wirksamste Ansage, ist für mich das Dominoprinzip. Das fetzt wirklich :!:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Wieso gibt´s auf der Earl´s Court-DVD eigentlich keine Audience Participation Time zu Home By The Sea? In Knebworth gab´s doch eine *verwirrtbin*

  • Zitat von drumdani

    Romeo And Juliet 1978 :lol: (vor "Cinema Show")


    und dann natürlich die anderen wie "Home By The Sea", "Domino", "Duke Story" ...

    da sind auch meine favoriten dabei...obwohl ih die geschichte mit den FoF-brüsten und die albert-story noch nciht kenne...aber was nicht ist kann ja noch werden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Jack Sparrow

    ...obwohl ih die geschichte mit den FoF-brüsten und die albert-story noch nciht kenne...aber was nicht ist kann ja noch werden


    Die Geschichte von Albert kannst du unter anderem hier (http://de.geocities.com/garden…/details/1980-04-17a.html) nachlesen (Track 1.07).