Wo lebt ihr?

  • Und ich lebe am Rand der Stadt aus der der Fußballmeister 2008 kommt.

    ___________________________________________
    Genesis 15.10.81 HH,CCH
    Genesis 10.09.82 HH,St.Pauli Stadion
    Genesis 07.06.87 Hannover
    P.Gabriel 20.06.87 HH
    Mike&M. 28.02.89 HH,CCH
    P.Gabriel 05.05.90 HH
    Genesis 10.07.92 Hannover
    Genesis 29.07.92 Kiel
    P.Gabriel 26.04.03 HH
    P.Gabriel Herbst 03 HH
    TMB (Sell.) 15.10.03 HH
    TMB (Lamb)06.03.05 HH
    Genesis 15.06.07 HH


    Angels never know its time..... :engel:

  • Müssen solche unnötigen Umfragen sein...häuft sich hier in letzter Zeit.


    Habe noch ein paar Vorschläge für Umfragen:
    Welches Parfum benutzt Du?
    Wie oft schüttelst Du nach dem Pippi machen?
    Interessiert es Dich, wenn in China ein Sack Reis umfällt?:) :)



    Was ist denn an solchen Umfragen so schlimm??:gruebel:Ich finds toll zu wissen, ob jemand bei dir aus der Gegend kommt. Außerdem habe ich so schon tollen Kontakt hier im Forum gefunden, von Leuten aus meiner Geburtstadt Siegen und aus dem Kohlenpott (Bochum) wo ich jetzt wohne!


    Wenn`s dich nicht interessiert überspring die Umfrage und gut ist...

    Me, I'm just a lawnmower -
    you can tell me by the way I walk

    :verneigen:

  • Geboren und aufgewachsen in Braubach (nahe der Loreley bei Koblenz), Studium in Saarbrücken. Mittlerweile lebe ich aus beruflichen Gründen seit vielen Jahren mit meiner Familie in der Nähe von Brüssel ( Tervuren - Wikipedia )


    Christian, in Deiner Übersicht fehlt Belgien, könnte mir vorstellen, dass es auch einige (deutschsprachige) Fans hier gibt, immerhin ist Deutsch die dritte Amtssprache in "Belgistan"!

  • Also ich lebe in Rheinland-Pfalz, genauer gesagt in der Südwestpfalz.


    Es mag zwar geographisch naheliegend sein, Rheinland-Pfalz und das Saarland zusammen zu stecken aber das gefällt eigentlich weder den Pfälzern noch den Saarländern - nur ne kleine Anmerkung zur Einteilung.
    ;):)


    genau das selbe hab ich auch grad gedacht... aber ich bin ja ein Grenzgänger...
    Gebürtiger Pfälzer, im saarland bis 13 gewohnt, in der Pfalz bis 21, dann wieder im Saarland, und arbeite in der Pfalz ;)

    ---
    Sail away, away... Ripples never come back!

  • Zitat von Wut-Hering
    Also ich lebe in Rheinland-Pfalz, genauer gesagt in der Südwestpfalz.

    Es mag zwar geographisch naheliegend sein, Rheinland-Pfalz und das Saarland zusammen zu stecken aber das gefällt eigentlich weder den Pfälzern noch den Saarländern - nur ne kleine Anmerkung zur Einteilung.
    ;) :)

    das durfte ich dann auch erfahren :cool: da sind´se ganz empfindlich :) ist so als wenn man ´n Münsterländer mit ´nem Kölner gleichsetzt ... weil ist ja beides NRW (hinkt ein wenig aber naja).

    südwest ? Saarburg ? Trier ? gar Serrig ? :gruebel: ne, ich selber nicht von da!!! aber mal da gewesen, vor ziemlich genau einem Jahr. Nett ... sehr schön. Dann über diese Seite mal einen schönen Gruß in die Ecke :huhu: :huhu: :huhu:

  • Hallo und liebe Grüße in alle (Bundes)- Länder!

    Ich komme aus der bekannten Domstadt, mit dem schönsten Marktplatz Deutschlands. Liegt ca. 30 km von Hannover entfernt.