Wo lebt ihr?

  • Zitat von Mango Kid

    BTW: ich nehm das mit der Rivalität nicht so ernst. Ein nettes Schweine RWE auf den Lippen gehört sicherlich zum Derby, aber ansonsten ist es mir eigentlich relativ wurscht (soll heiße, mich kümmert es nicht weiter, ob ihr gewinnt oder verliert, hauptsache nicht gegen unsere Jungs ;) )


    In dem Sinne: :prost:


    Warst du in der letzten Saison beim Derby in Erfurt? Au, das tat weh, zuhause gegen Jena verloren und euch dadurch an die Tabellenspitze verholfen.


    Gruß aus Weimar
    Micha

    JA, ich habe Karten für Berlin!


    Konzerthighligts der letzten Jahre: Full Force 2005 (Iron Maiden, Anthrax, Apokal.Reiter usw), Manowar, Die Toten Hosen, AC/DC, Aerosmith

  • Ich war sowohl bei unserem Heimspielsieg, als auch bei den Auswärtssiegen in Liga und Pokal :lol: OK, die waren beide doch recht glücklich, aber was solls - Hauptsache Derbysieger ;)
    Selbst bei unseren Zweiten sind die Rollen scheinbar klar verteilt ;););)


    Naja wat solls, vll haben wir ja nächstes Jahr wieder ein richtiges Derby - Erfurt steht ja erstaunlich gut da (also erstaunlich für mich)...


    So und nun sollten wir das Offtopiczeug vielleicht auf PN's verschieben ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von FG

    Ich bin in Oberhausen zu Hause, habe aber auch mal
    5 Jahre in Münster gewohnt. Tolle Stadt.


    Witzig - ich wohne im wunderschönen Münster und arbeite in Oberhausen! ;)


    Zitat von Mango Kid

    Naja wat solls, vll haben wir ja nächstes Jahr wieder ein richtiges Derby - Erfurt steht ja erstaunlich gut da (also erstaunlich für mich)...


    Also glaubst Du an den Klassenerhalt von Jena? ;) Nee, ich denke auch, dass ihr das packt (v.a. wenn Ziegner wieder fit ist!), wobei es übermorgen natürlich nichts gegen den MSV zu holen gibt *g* - werde übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach live im Stadion zugegen sein!

  • Hallo Jan, das fand ich auch ziemlich witzig beim Durchlesen.
    Wo wohnst Du denn in Münster?
    Ich habe dierekt am Bahnhof gewohnt, Berliner Platz.
    Es war leider immer ziemlich laut, aber halt günstig und wir hatten eine tolle WG.
    Lieblings Kneipen: Cuba, Temroc.


    FG

  • Tja, den Bahnhof kenne ich durch diesen Umstand natürlich auch sehr gut! ;) Ich wohne hier mitten im Herzen der City zwischen Schloss und Dom. Tausende Studentinnen fahren jeden Tag an meiner Haustür... äh... vorbei! :lol: Lieblingscafés/kneipen: Uferlos, Gasolin, Diesel, Lazzaretti

  • Komme gebürtig aus Bramsche bei Osnabrück (in der Nähe von Münster) und wohne jetzt seit zwei Jahren in Berlin.

    Master Builder, tell me how you make a temple ?
    Tools and moon stones,
    you don't really need them, you know...

    Master Builder, tell me what the temple's made of ?
    Deep inside you,
    you can build an invisible temple in your own imagination
    if you will...

  • Zitat von Jovanotti

    Hier is en wascheschde Hessekopp aus der Wetterau (zwischen Gießen und Frankfurt).


    Hessen forever!!! :D


    Also Hessen ist schon ne Nummer für sich 8-)
    Ich komme aus Nordhessen!


    Gruss
    Matt

  • Zitat von Tommi

    So, habe mich auch mal bei Thüringen eingetragen, damit wir jetzt
    wenigstens 3 sind.


    brav *tätschel*
    Wo hast du eigentlich die ganze Zeit gesteckt? Warst länger nicht mehr online...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.