Habt ihr Haustiere?

  • Außer Sackratten hab ich nüscht :lol:


    Nee ma im Ernst, ich hab kein geld für ein Haustier und als ich noch bei meinen Eltern wohnte meinte mein Vater immer "Ein Haustier oder ich"... Wir wollten zwar ein Haustier aber scheinbar meinte er das mit diesem Angebot nicht so ernst. Also bin ich ein armes tierfreies Menschenkind *heul*

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Jazzeke

    Ich bin auch ein Katzenmensch - ich liebe ihre Unabhängigkeit und dennoch das Bedürfnis, jemanden zu haben, der sie streichelt... sie sind mir also recht ähnlich... ;)


    Da haste doch jetzt Jacky für :lol:

  • Zitat von sam2309

    Da haste doch jetzt Jacky für :lol:


    Obwohl ich Jack eher mit ALF als mit einer Katze vergleichen würde *lol*


    Ähm sorry, musste jetzt sein...
    Back to Topic ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Mango Kid

    Obwohl ich Jack eher mit ALF als mit einer Katze vergleichen würde *lol*


    Ähm sorry, musste jetzt sein...
    Back to Topic ;)


    ÖÖÖÖÖÖÖYY!!!! :-x [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y267/Limo-Luise/Smilies/empoerung.gif] Das kann ich so nicht durchgehen lassen! [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y267/Limo-Luise/Smilies/maerger2.gif]


    Naja, Mango... ich lasse das mal als "foppen" durchgehen...
    ... und hoffe mal, dass du Alf sehr magst. ;)


    Zaebba: Danke, die "Streicheleinheit" für das tolle Foto meinte ich. ;)

  • @ Jazzeke: Ich find ALF absolut genial - wenn ich Mittags Zeit hab, schau ich mir ne Folge auf Kabel an. Ich weiß nicht, viele sagen das wär der übliche Amischrott, aber ich bin zum Teil (ab 1990) damit aufgewachsen (immer wenn ich bei meinen Großeltern war) und ich find ALF einfach nur kutig 8-)


    Und natürlich war das als foppen gemeint. Ich glaub Jacky versteht das schon ;)


    Nochmal zu den Tieren (oder endlich zurück zu ihnen) - meine Freundin und cih wollen uns einen Hund kaufen, aber dazu muss ne eigene Wohnung und ein Gehalt her. Da sie Jura studiert (und das bekanntlich ein Weilchen dauert) müssen wir also bis nächstes Jahr warten, wenn endlich mein Studium fertig ist und ich dann als Sozialpädagoge massig Geld verdiene :lol:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Wir haben derzeit zwei Meerschweinchen: Paulchen und Lisbeth.


    Mein Mann und ich sind beide sehr tierlieb und werden sicherlich immer irgendwelche Viecher haben. Wir finden es auch sehr wichtig, dass unser Sohn mit Tieren aufwächst und Verständnis dafür entwickelt! Wenn ich sehe, wie manche Kinder Freude dran haben Tiere zu erschrecken...!!!


    Später möchten wir einmal einen Hund haben - aber da muss unser Kleiner groß genug sein um Gassi gehen zu können :P

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • hey leute, was geht denn hier ab? kaum ist die katze mal ausm haus tanzen die mäuse aufm tisch :rotfl:
    @mango: ich sehe schon, du willst deinen tritt aufm event ehrlich verdienen :lol:
    hast aber recht. hin und wieder komm ich mir etwas außerirdisch vor. ;)

    Zitat von Mango Kid

    @ Jazzeke: Ich find ALF absolut genial - wenn ich Mittags Zeit hab, schau ich mir ne Folge auf Kabel an. Ich weiß nicht, viele sagen das wär der übliche Amischrott, aber ich bin zum Teil (ab 1990) damit aufgewachsen (immer wenn ich bei meinen Großeltern war) und ich find ALF einfach nur kultig 8-)

    das finde ich auch. bin auch mit dem sympathischen zotteltier groß geworden und hab sogar noch ein paar hörspielkassetten 8-)


    und was den heutigen tag angeht, hab ich meine mutter bestimmt genauso mit sprüchen genervt, wie alf damals den guten willy :D (den spielfilm fand ich aber nicht so toll)

  • wir haben einen kater, der hört auf den namen idefix.
    so lieb wir (meine frau und ich) ihn haben, so problematisch ist die situation mit unserem 4,5 monate alten baby. dauernd muß man aufpassen, daß idefix dem moritz nicht die krallen reinhaut. nicht, daß idefix so böse wäre, er krallt halt als spiel auf alles was sich bewegt.
    wenn dann aus der gehschule zwischen den gitterstäben plötzlich so ein wackelndes babyfüßchen rausschaut ist das ein gefundenes fressen fürn kater :(

  • Zitat von FIM

    wenn dann aus der gehschule zwischen den gitterstäben plötzlich so ein wackelndes babyfüßchen rausschaut ist das ein gefundenes fressen fürn kater :(


    uupps! Bei den Katzen meiner Schwester mussten wir immer nur aufpassen, dass sie nicht in die Tragetasche unseres Sohnes hüpften (während er drin lag!) - aber seit er krappeln kann hauen sie immer ab unters Sofa und kommen erst wieder vor wenn wir gehen! *g* Du siehst, in ein paar Monaten habt ihr ein anderes Problem ;)

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Wir haben 2 Nymphensittiche. Sie heißen Pelly und Maggie.
    Also Zaebba, falls du mich mal besuchen kommen willst, lass ja deine Katzen zu Hause, sonst gibt´s Ärger :teufelgrins: . Wir hatten auch mal einen Nyphensittich namens Bella, die ist uns aber mal in der Nacht entflogen, weil sie immer Probleme hatte, abends in den Käfig zu kommen und ich lass ja nachts immer das Fenster auf. Dafür haben wir jetzt die Maggie und auf die werden wir jetzt ganz besonders achtgeben.