Phil´s bester Duettpartner bei Separate Lives

  • Eigentlich müsste in diesen Poll ja noch Barbara Mandrell, diese Countryschnepfe aus dem 1990er Collins-TV-Special rein. ("Es tut mir leid, Phil. Ich meine, ich bin ein großer Fan von dir. Aber ich halte diesen Hut einfach nicht aus!" :lol: )

  • Zitat von Ricarda

    Eigentlich müsste in diesen Poll ja noch Barbara Mandrell, diese Countryschnepfe aus dem 1990er Collins-TV-Special rein. ("Es tut mir leid, Phil. Ich meine, ich bin ein großer Fan von dir. Aber ich halte diesen Hut einfach nicht aus!" :lol: )


    Ja genau. Die war echt klasse. Und hätte man sie hier wählen können, hätte ich sie gewählt. :lol:

  • Hallo
    Ich habe mich, wie die meisten bisher, hier für Amy Keys.
    Die beiden sind für mich bei diesem Lied ein unschlagbares Duo.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • ich kann das besser... hoffe ich.
    ich finde es klingt einfach besser, was nicht heisst dass Amy nicht singen kann.

    Mir gefällt die Stimme einfach besser.



    ME

  • Meiner Meinung nach ist auch Amy besser, da sie den doch eher süssen Song etwas lebendiger macht. Mir jedenfalls gehen die drei stimmen durch Mark und Bein, und das mein ich positiv :bravo: Amy passt auch gut zu Arnold, und wenn dann noch Phil mitsingt, dann schmelz ich nur noch so dahin :engel: