Härtere Gangart für Spammer und Respektlosigkeiten

  • Zitat von Mango Kid

    1. Ich bin regelmäßig auf seiner Fotoseite und durch die Jeans kann man das erahnen :lol:


    Na, dann werd ich doch auch nochmal gleich nachgucken. Also, Hasimama, wie auch immer, ist jetzt wieder weg vom Fenster? Naja, fragt sich, wie lange der Friede herrscht.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Und am Besten wär es wenn wir hier gar nichts mehr schreiben bräuchten :rollen: Viel zu viel Aufmerksamkeit für so ne Hasennase :lol:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Jack Sparrow

    wenn es so einfach wäre....die riesenpostings mit den quotes, die nicht (wie sinnvoll) auf das letztgeschriebene beschränkt sind und nur um eine inhaltszeile erweitert werden stören einfach.


    Allerdings, ich hab auch ewig gebraucht, bis ich das mit dem Quoten (substantiviertes Verb) gecheckt hab, ich wusste zwar, wie man das Letztgeschriebene in sein Posting reinbekommt, aber mittlerweile weiß ich auch, wie man noch mitten in seinem Posting zitieren kann. Gut, dass TheGenesis das im Daryl und Chester Thread geschrieben hat.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Zitat von sussudio

    aber mittlerweile weiß ich auch, wie man noch mitten in seinem Posting zitieren kann. Gut, dass TheGenesis das im Daryl und Chester Thread geschrieben hat.


    gut zu wissen! Dann werde ich das gleich mal nachlesen! ich brech mir nämlich immer einen ab, wenn ich versuche mehrere Zitate in einem Posting unterzubringen! :D:oops:


    Zitat von Mango Kid

    Eine einfache Provokation gekoppelt mit ner Beleidigung in den Rauk geworfen und schon schlagen die Wellen der Empörung hoch.


    Ja, natürlich tun sie das! Ich lass doch hier nicht wahllos Menschen beleidigen! ich war auch froh, dass Ihr Euch für mich eingesetzt habt - und selbstverständlich tue ich das gleiche!


    So und jetzt werde ich mich auch noch einmal intensiv mit Christians Hintern befassen... ;)

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Nicole: Viel Spaß, kann ich nur empfehlen :teufelgrins: . Naja, Spaß beiseite. Am dreistesten war ja wohl dies hier:

    Zitat von hasinasi1983

    Nein ich mache weiter. Bist hier nicht der Chef. Also ruhe.


    Das Problem ist, er hört ja nicht mal auf den Chef, wenn er das anmahnt.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Ich weiß nicht, ob ich in diesem Thread überhaupt was posten soll aber ich muss es einfach mal sagen. Es ist schon schlimm, was manche alles machen um das Klima in diesem super Forum zu stören vorallem unser freund hasimama oder wie auch immer. Aber zum Glück nimmt jeder andere dieses Forum richtig ernst sodass es immer Spass macht neue Beiträge zu schreibem auch wenn mal 30 pro Woche zusammen kommen. Also macht bitte weiter so echt ein super Forum hier! :D:D:D:D Und Ignoriert bitte alle, die so einen Mist schreiben. ;)

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Zum Thema Hasimama:
    Der Gute hat ja wirklich Talent. Ist schon erstaunlich, in was für einer Liga einige Leute mit über 20 Jahren noch spielen (wollen).
    Christian: Falls du es noch nicht getan hast (wobei sich dein Beitrag ja danach anhörte): Sofortiger Ban, auch beim nächsten Versuch unter neuem Nickname kommentarlos löschen. Er hat offen genug gezeigt, dass sich sein Verhalten auf keinen Fall ändern wird.


    Beim Schlagerfuzzi frage ich mich übrigens immer noch, ob es sich bei dem um einen schlechten Gag handelt(e), *g*.
    MfG Marcel

    Master Builder, tell me how you make a temple ?
    Tools and moon stones,
    you don't really need them, you know...

    Master Builder, tell me what the temple's made of ?
    Deep inside you,
    you can build an invisible temple in your own imagination
    if you will...

  • Was ist denn hier los? Seid ihr alle etwa in Streit ausgebrochen? Hier fliegen ja die Fetzen!!! Dass sich Genesis Fans angiften hätte ich nicht gedacht, das hätte ich eher von Hip Hop Fans erwartet (Stichwort: East Coast und West Coast), oder vielleicht Tokio Hotel Fans, hihi!