Final Selling Tour

  • Tach zusammen,
    habe eine Email von wiv entertainment erhalten. es werden wohl demnächst termine für die - final selling tour – kommen! Und eine cd wird auch erscheinen. Aber seht selbst


    Zitat:
    Hallo liebe Musikliebhaber/innen,
    The Musical Box: Die Final Lamb Tour ist gelaufen und schon laufen die Planungen für die "Final Selling Tour" auf Hochtouren. Termine wird es in den nächsten 4 Wochen geben, weshalb wir auch heute einen Newsletter versenden, damit Ihr Euch darauf vorbereiten könnt.


    Dave Myers Solo CD auf welcher er die alten Genesis Klassiker auf dem Grand Piano interpretiert wird es in Kürze auf unserer Website zu kaufen geben. Leider keine DVD oder ähnliches von Musical Box.

    (wiv entertainment)



    da werde ich auf jeden fall dabei sein , habe damals leider keine zeit gehabt um zur - selling tour - zu gehen ......! :P



    gruß

  • bin auf jeden Fall wieder dabei ! wahrscheinlich 2007 ...

  • So - die David Myers CD ist wie angekündigt ab sofort direkt bei WIV lieferbar, dort gibt es auch ein paar Hörproben:
    David Myers @ WIV


    Natürlich kann man sie auch via amazon als Import beziehen (gegenwärtig 4-6 Wochen), aber die Bestellung bei WIV hat natürlich schon den Vorteil, daß sie in überschaubar kurzer Zeit geliefert wird, weil die CDs am Lager sind und nicht bei jeder einzelnen Bestellung ein Kanute im Einmannbaum über den Ozean paddelt... ;)

  • Natürlich bin ich mit Freunden auch wieder in Frankfurt dabei!
    Ich hoffe aber auch, dass die "Final Show" auch noch ein paar Extras bietet. Vielleicht sprengen TMB zur letzten Show den "vorgegebenen Rahmen", das wäre wirklich toll.Zumindest bei den Zugaben.

    Faszinierend.......

  • Na, dann bringe ich doch meine Freunde auch mit!!! ;)
    Und bei den Zugaben??? Wir sollten einfach nicht aufgeben!!!

    That's all folks!

  • Aber sie sind doch so authentisch, da können sie doch nicht den Rahmen sprengen, was ueberdies eine abgelutschte Floskel ist.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014