Wunschbesetzung für die Phil Collins Band

  • Zitat von The Brazillian

    @Hasinasi Vielen Dank. Ich schick dir ein Autogramm wenn du willst :P


    Jaaaaaaaaaaa gerne :lol:


    Es grü´t euch der Hasinasi1983 alias Jens

  • Zitat von hasinasi1983

    Jaaaaaaaaaaa gerne :lol:


    Es grü´t euch der Hasinasi1983 alias Jens


    Soll ich mit The Brazillian oder mit Kai-Hendrik-Finn-Michael-Josef-Gustav Hansen-Bültmann unterschreiben!?!! :lol::lol::lol::lol:

    Keep on turning

  • Zitat von The Brazillian

    Soll ich mit The Brazillian oder mit Kai-Hendrik-Finn-Michael-Josef-Gustav Hansen-Bültmann unterschreiben!?!! :lol::lol::lol::lol:


    Was ist denn das für ein langer Name???? :lol::lol::lol: Da bekommt man ja Angst.



    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens


    Genesis, Jamiroquai sind die g r ö ß t e n

  • Zitat von The Brazillian

    Ich heiß nur Kai-Hendrik Hansen-Bültmann. Die anderen sind Künstlernamen :lol::lol::lol: Wie soll ich denn nu Unterschreiben?


    Heißt du wirklich so?


    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens


    Genesis, Jamiroquai sind die besten.

  • Zitat von The Brazillian

    Yes.This is my name. Bültmann ist der Name meiner Mutter.Scheiß Doppelnamen


    Es gibt auch einen Beitrag, der meinen vollen Namen als Überschrift trägt. Jens Kailuweit Muss mal schauen.


    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens


    Genesis, Jamiroquai sind die g r ö ß t e n

  • Gut wär vielleicht noch Phil Collins mit Unterstützung von Herb & The Heavytones (die Band bei Stefan Raab´s TV Total, eigentlich hätte er doch My Girl mit denen singen können, immerhin hat Raab zweimal das Intro versaut :rotfl:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Zitat von sam2309

    die besetzung der letzten Tour fand ich am besten. Was ein bißchen überflüssig war, waren die vielen Background-Sänger/innen. Da würden mir Amy und Arnold vollkommen reichen. Ansonsten würde ich alles so stehen lassen.


    Dem schließe ich mich an. Am Keyboard könnte aber auch Peter Robinson sitzen. Mit den Backgroundsängern geb ich dir völlig Recht, Sam. 3 Personen wie auf der Serious-Tour hätten völlig ausgereicht. Jedenfalls weiß ich jetzt endlich auch, warum Don Myrick nicht mehr lebt. Ich hatte das ja schon im Thread "Phil´s bester Bläsersatz" gelesen, und gefragt. Man sagte mir, dass das Thema schon einmal diskutiert wurde. Naja, jetzt hab ich die Lösung gefunden und bin natürlich geschockt. Überhaupt gab es ja damals um 1992/93 in den USA mehrere rassistische Gewalttaten (meistens natürlich durch weiße Polizisten gegenüber Afroamerikanern, die meisten wurden allerdings freigesprochen, dies führte damals ja zu den berühmten L.A. Riots). Ich hoffe, dass die Polizisten, die Don auf dem Gewissen haben, lebenslänglich bekommen haben.

  • Zitat von Ricarda


    Überhaupt gab es ja damals um 1992/93 in den USA mehrere rassistische Gewalttaten (meistens natürlich durch weiße Polizisten gegenüber Afroamerikanern, die meisten wurden allerdings freigesprochen, dies führte damals ja zu den berühmten L.A. Riots). Ich hoffe, dass die Polizisten, die Don auf dem Gewissen haben, lebenslänglich bekommen haben.


    Das ist glaube ich Wunschdenken....die werden vielleicht ihre Polizeimarke abgeben müssen aber das war es dann bestimmt schon fast. Schlimm das es sowas noch gibt...