Geschlechterverteilung im Forum

  • Hallo:huhu:
    wollte mal wissen, wie sich die Genesismitglieder in Mädels und Buben aufteilen.
    Gibt es dazu schon eine Umfrage
    Ich selber bin ein Mädel und denke, das der Anteil an weiblichen Nutzern kleiner ist.


    Hallo Garfield? (Garfield ist doch männlich, oder :gruebel:) Egal. :D
    Ich bin auf jeden Fall anders, also anderes Geschlecht! :D

  • Ich bin weiblich... sieht man doch an meinem Benutzerbild und dem Namen! :p;)

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Netter Thread mit einigen lustigen Kommentaren. Also dann oute ich mich mal: männlich, klar sieht man ja schon am Usernamen. Seit dem letzten Post hier ist einige Zeit vergangen und es gibt bestimmt eine Menge neuer User. Dann kann man die Umfrage ja aktualisieren, deshalb habe ich ihn hochgeholt.., den Thread natürlich.:)

  • @lillywhitelilith:

    PHP
    Und die Beatles (ja, ich mag sie) waren ja wohl potthäßlich.

    also, ich muß doch bitten!
    die Frauen in den 60er Jahren waren da gegenteiliger Ansicht.
    Paul wurde als Schönling bezeichnet und verehrt.



    Der Beruf des Teemeisters kommt im übrigen nur Männern zu;
    also, ... I'm a man. I

  • 70,5% Männer zu 27,5% Frauen. Da zeigt es sich wer den wirklichen Geschmack hat, die männer natürlich. Die Frauen sehe ich sehr klein im Rückspiegel bei der Umfrage.

  • 70,5% Männer zu 27,5% Frauen. Da zeigt es sich wer den wirklichen Geschmack hat, die männer natürlich. Die Frauen sehe ich sehr klein im Rückspiegel bei der Umfrage.



    So Arrogant kann ja nur ein Mann sein. Schon mal daran gedacht das Frauen wesentlich mehr Zeit damit verbringen, den Job (ja viele Frauen gehen arbeiten), den Haushalt und die Kindererziehung zu bewerkstellen? Kenne viele Männer die arbeiten gehen und danach ihren Hobbys fröhnen und deshalb mehr Zeit für solche Sachen wie Musik hören haben und sich in Foren rumtreiben können. Der Haushalt und die Kindererziehung wird dann gerne den Frauen überlassen und das schlimme dabei ist, das dann solche Sätze wie von dir kommen.... :mad: Finde deine Bemerkung nicht wirklich lustig und sie entspricht zwar dem Umfrageergebnis aber spiegelt sicherlich nicht die Realität wieder, das Fauen keinen guten Musikgeschmack haben.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • 70,5% Männer zu 27,5% Frauen. Da zeigt es sich wer den wirklichen Geschmack hat, die männer natürlich. Die Frauen sehe ich sehr klein im Rückspiegel bei der Umfrage.


    Ich bekomme das Rätsel nicht heraus, was mit den restlichen 2% ist...

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")