CD - Bewertung: The Way We Walk - The Shorts

  • Von mir 8 Punkte.
    Einige Sachen sind gut. Aber auch ich vermisse "Dreaming..."
    Wie ich schon früher erwähnte finde ich es ne Frechheit Songs anderer Touren auf die CD zu pressen. Ich war immer felsenfest davon überzeugt alles sei von der WCD Tour. So wurde es ja auch suggeriert.
    Schade, dass die Ansage von "Jesus He Knows Me" fehlt.
    TTT und IT sind gut gekoppelt. No Son Of Mine mit vollem Power.
    Von "Throwing.." gabs bessere Versionen. (Knebworth)
    "Mama" ist herzergreifend, "In Too Deep" & "Hold On.." langweilig und belanglos... Wenig Erfreuliches aber da ich Fan bin: 8 Punkte :dumdi:

  • Land Of Confusion, No Son Of Mine, Jesus He Knows Me, That's All und I Can't Dance sind gut dargeboten und machen Spaß! Mama ist ergereifend wie immer. Der Rest pendelt zwischen belanglos und schwach. Von mir gibts solide 7 Punkte.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Von mir gibt´s 9 Punkte. Mir wäre zwar auch eine "richtige" live CD lieber gewesen, aber man nimmt halt das was man kriegen kann. Das "Dreaming...." nicht drauf ist finde ich, wie die meisten sicher, wirklich eine Schande.

  • turn it on again fehlt ja auch


    play me my song, here it comes again

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Die Shorts sind ganz nett, aber dem 'richtigen' Fan würde ich auf alle Fälle die Longs, bzw. gleich zu Seconds out, Live oder Three Sides raten - einfach bessere Musik! :D

  • Hallo
    Auch für diese CD gibt es von mir, wie für die Long 8 Punkte.
    Ich finde die CD erinnert schon sehr an ein Best Of der Lieder von Genesis, die Collins gesungen hat.
    Oder geht es euch nicht auch so.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Hallo
    Jan also so schrecklich finde ich die CD gar nicht. Ich finde die Einteilung in Short und Long gar nicht so schlecht.
    Das dies dann so eine Art Best Of wurde, könnte man vielleicht gar nicht so ahnen.
    Aber natürlich ist das nicht gerade das gelbe vom Ei für richtige Fans.
    Die CD ist sehr gut für die Leute, die zwar Genesis nicht regelmäßige und gerne hören, sondern für die, die nur eine CD von Genesis mit allen Hits suchen.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß