Phil Collins in Frankfurt 5.10.1990 - 5 Songs als MP3s

  • chester, wie meinst du das mit berlin?
    das "geboren in..." ist doch seit ewigen zeiten ein running gag (glaube seit der hello-tour)
    also "geboren" ist er da nicht!


    zu der eigentlichen sache:
    sehe ich - wie ja schon erwähnt - dito!


    sry, aba die rapid (wieauchimmerseite) is wat fürn popo!


    gruss
    stefan

    typisch spaghetti, kommt mit nem messer zu ner schiesserei (the untouchables)

  • Die "Wartungsarbeiten" bei Rapid Wien scheinen beendet zu sein. Ich konnte nun wirklich alle "Stucke" beim ersten Versuch problemlos laden.


    Ein philreiches 2006 wünscht allen Fans


    Mirko

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • Hallo habe die Dateien geladen die sind klasse wenn du noch mehr davon hast wäre ich an Hand in Hand, The West Side, Saturday Night and Sunday Morning und Drum Duet interessiert.

  • Bei Heat on the Street wenn am anfang die Trompeten spielen da eiert das Lied ein wenig die anderen sind gut. Weiss nicht ob man noch eine bessere Qualität braucht.


    Wenn ich das richtig verstehe spielt Phil das ganze "I Wish it would Rain Down" am Schlagzeug.


    Hat er das immer gemacht oder nur einmal in Frankfurt ?

  • hab jetzt alle!!! ich finde die qualität jedoch gar nicht soooo schlecht. es gibt schlimmeres als das. ich fand es recht vernünftig!


    was mir auffiel, war, dass das "geboren in" eher wie ein "geborgen in" klingt. irgendwie witzig. hat das phil nacher jemand erklärt, was er da gesagt hat? :D

  • Zitat von Chester Thompson

    Hallo


    Die Aufnahmen sind wirklich nicht so schlecht wie du sagtest aber ist euch nicht aufgefallen das man das Klicken von Windows im Hintergrund hört?


    Echt - oh sorry, ist wahrscheinlich beim Digitalisieren passiert: Ich bin einfach mit dem Kopfhörerausgang über Line-In in die Soundkarte reingegangen und habs dann halt mit nem Wave Recorder aufgenommen. Wenn da irgendein anderes Geräusch reingekommen wäre, hätt's man auf der Aufnahme auch gehört (Stichwort: You have mail...). Ich hoffe Dir gefällt die Aufnahme trotzdem.


    Ich gelobe auch hoch und heilig, irgendwann einmal die komplette Aufnahme - d.h. das volle Konzert - gescheit zu digitalisieren.