3Sat: Pop Around The Clock

  • LOL!


    Von allen Kritiken sind mir die "seelenloses Konzert" und "lustlos runtergeleiert" immer am liebsten. Wenn man erkennt, dass die Fakten kein gemotze zulassen (ausgewogenes Set, einwandfrei gespielt etc.), dann zieht sich der prinzipiell die "Massenunterhaltung" nicht gut finden könnende auf diese angebliche "Lustlosigkeit" zurück. Ist ja auch schwer zu widerlegen. Aber auch nicht beweisbar. Ist halt Dein Eindruck, v.a. weil Du für Dich selbst nicht zulässt, dass es gut sein könnte. "Die Wahrheit!" Ha!


    herrlicher kommentar. ich bin ehrlich gesagt froh, gestern den abend mit freunden und musik ihrer wahl verbracht zu haben, da mir jetzt hier die qual erspart, mich für die seite der geier oder die der braven futtertiere zu entscheiden. stattdessen werde ich mir völlig jungfräulich im genügsamen jahr 2008 die dvd ansehen, in der qualität, die die hersteller für richtig erachten :topp:

  • Moderator



    Zitat

    Registriert seit: 24.02.2005
    Ort: Zürich
    Beiträge: 3.035
    Na ja, da ich bis dahin die Rom DVD schon zig mal gesehen
    haben werde, werde ich wohl nicht wartend vor dem Fernsehr
    sitzen sondern feucht fröhlich mit meinen Freunden in Deutschland


    Also ich denke die DVD gibt es noch nicht Wie kannst Du sie gesehen haben?


    maryell

    • Offizieller Beitrag

    Sein Beitrag stammt vom Oktober. Wenn ich mich korrekt erinnere, war damals das Erscheinungsdatum der DVD noch für Ende 2007 angesetzt und wurde erst nach seinem Posting auf Februar 2008 verschoben. Daher schrieb er seine Zeilen noch in der Annahme, die DVD bereits zu besitzen, wenn 3Sat das Konzert überträgt.

  • :topp: Aha da ist er aber auf die Nase gefallen. Ich hatte nicht aufs Datum geachtet als ich die Beiträge jetzt und vorgestern gelesen habe.



    Maryell

  • Also das war nichts gestern. So lustlos die Lieder runtergeeiert. Herr Collins hat wohl keinen Bock mehr.
    Schrecklich. Hätte 3sat lieber nochmal das Wembley-Konzert von 1987 gezeigt.



    da hast du recht.
    das war nix und gott sei dank habe ich mir die dvd nicht vorbestellt.

    aber warum den 1987?
    Wenn dann Basel 75, das waren noch Zeiten!

    da mir jetzt hier die qual erspart, mich für die seite der geier oder die der braven futtertiere zu entscheiden.



    muss man das?

    Scheisse, das habe ich nicht gewusst.


    ME

  • Im dritten Satz hast du eine doppelte Verneinung eingebaut. Willst du damit (vielleicht versteckt) etwas anderes sagen als in den anderen Sätzen oder war das ein Versehen...


    Abgesehen davon: Die Wahrheit ist ein sehr komplexes Phänomen ... (wollte ich nur mal so anmerken!)


    Das war ein Verschreiber. Hier nochmal deutlich. Das war Schrott an Silvester!!

    Take care, stay alive!


  • Basel 75 wäre natürlich noch besser.
    Shepporton Studios 1973 Selling England-Tour, restauriert, das wäre super!

    Take care, stay alive!