3Sat: Pop Around The Clock

  • Sylvester habe ich auch besseres zu tun. Da werde ich ganz sicher nicht TV schauen - hab ich schon seit Jahren nicht mehr.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Genau DAS hast Du gefragt also beschwer dich nicht.
    Was ich in den 60 min. erwarte. Anfangen wird es mit Dukes`s Intro (behind the lines), folgend werden Songs wie No son of mine, Turn it on again, We can`t dance, Land of confusion. Das Drum Duett wird auch dabei sein. Und dann mal schaun.


    Ich vermute, dass der Zusammenschnitt mit Invisible Touch endet....kommt auch an Silveste rgut mit dem Feuerwerk am Ende.


    Wird dann also I Can`t Dance vorgezogen?

  • wer sonst?
    Aber grundsätzlich finde ich das Konzept Pop around the clock super. Habe da schon einige Mitschnitte gemacht. Allerdings schneiden sie auch manchmal in den Liedern. :mad: Habe Queen + Paul Rodgers mit All right now gesehen. Hatte höchstens 3 Minuten. Mein Sohn kaufte sich dann die DVD und da war der Titel über 6 Minuten lang.:topp:


    Aber das Queen-Konzert war insgesamt doch spitze!

  • Gut zu wissen, dass ich Silvester zeitgleich
    mit den Jungs auf der Bühne stehen werde.
    Motivation pur zum Jahreswechsel :blah:

    " Hamburg meine Perle "

  • Da die Veröffentlichung der Rom Show auf Febuar nächsten Jahres verschoben wurde, vermute ich, dass der Zusammenschnitt bei 3 Sat ausfallen wird, da sie bisher auf dem Sender NUR shows gezeigt haben, die es bereits im Handel erhältlich gab.


    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass 3 Sat eien Stunde Düsseldorf bringt, das wäre mehr als bloß ein Ersatz, schließlich liegt Düsseldorf immer noch in Deutschland und nicht in Italien ;)

  • Da die Veröffentlichung der Rom Show auf Febuar nächsten Jahres verschoben wurde, vermute ich, dass der Zusammenschnitt bei 3 Sat ausfallen wird, da sie bisher auf dem Sender NUR shows gezeigt haben, die es bereits im Handel erhältlich gab.


    stimmt nicht ganz
    Es kamen schon 1,5 Stnden von Robbie Williams aus Leeds 2006, normal warens nur 1 Stunde für Künstler, das Konzert gibt es gar nicht auf DVD, nur Teile auf der And Though It All, aber auch nicht so viel wie gezeigt wurde


    von Springsteen gabs letzten Silvester was von den Seeger Sessions aus London im Mai 2006, die Show ist auch nicht offiziell, nur die "Live In Dublin" vom November 2006 die Juni 2007 veröffentlicht wurde


    ich kann mir durchaus vorstellen wenn es eine Stunde ist das da schon was gezeigt wird

  • Es hieß doch, dass im Herbst im italienischen TV ein 1 h Zusammenschnitt des Konzerts laufen würde. Leider habe ich seit einiger Zeit nichts mehr davon gehört. Sollte der Zusammenschnitt existieren, könnte er durchaus auch zu Silvester ausgestrahlt werden. So wie ich das verstanden habe, liegt die Verschiebung der VÖ nur am unfertigen Bonusmaterial.

  • Für alle die, die darüber diskutieren, ob und wie ausgestrahlt wird, habe ich die originale Mail- Rückantwort die ich vom Sender 3sat bekommen habe, nachdem ich unverbindlich mal gefragt habe.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Ja, wir werden etwas vom Rom-Konzert zeigen.
    Noch habe ich selber nichts davon gesehen, die sind gerade im Schnitt.
    Sendezeit wird rund um 20.00 Uhr sein.
    Mfg
    Robert Reiter
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Für mich klingt das nicht wie, "ich werfe denen mal einen Brocken hin"...


    Ich verlasse mich da schon auf 3sat, denn ich habe nun meine Silvesterplanung danach ausgelegt. Und wenn die Live-DVD nun erst im kommenden Jahr herauskommen soll, um so besser, dann ist Silvester ---Weltpremiere---


    eBay Verkäufer: wagner6580: CDs, Vinyl


    Schau mal rein...

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

  • na, noch eine vernünftige Zeit (Primetime) danach ist immer noch genug Zeit sich anderweitig zu beschäftigen :) aber vll kann ich´s bis dahin auch aufnehmen (ob ich mir zu Weihnachten vll selber was dazu schenke :gruebel:)

  • Da bin ich ja mal gespannt was die uns Sylvester von Rom zeigen.
    Mein DVD-Recorder wird auf jedenfall auf Aufnahme gesellt sein!:)

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!