DVD-Bewertung: The Way We Walk

  • 7 Punkte


    Der 5.1. Sound ist mies , das schlagzeug klingt fürchterlich, im stereo aber nicht?!


    Bild ist gut aber nicht überragend
    Setlist nicht so toll, warum das Intro zu Home By The Sea fehlt ist unverständlich...


    Phil singt solala


    insgesamt halt ne 7

  • Ich dachte immer, "Dreaming while you sleep" sei gar nicht aus dem Set geflogen, sondern wäre während den Stadion-Open-Airs gar nicht im Set gewesen und erst während der (anfangs nicht geplanten) Hallen-Tour im Anschluss an das Knebworth-Konzert hinzugekommen.


    ..laut Movement Live Database wurde "Dreaming While You Sleep" auf den ersten US-Stadion-Konzerten gespielt...wenn ich nichts übersehen habe, ist "Dreaming While You Sleep" während der US-Sadion-Konzerte aus der Setlist geflogen...wenn Autounfall, dann nicht in Europa...

  • 6 Punkte!!! Warum?
    Bild und Ton besser sein können!! Dann hätten sie lieber Knebworth auf DVD machen sollen, denn diesen Gig finde ich viel besser, das ist viel mehr drin!!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover