• :topp: starkes Review, das kritischste welches ich bisher zu dieser CD gelesen habe.
    Ich werde mir die Scheibe zulegen, wenn sie zum Normalpreis erhältlich ist.


    Danke! Immerhin hast du sie gelesen.Das freut mich.:huhu:

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Danke! Immerhin hast du sie gelesen.Das freut mich.:huhu:


    So bin ich also mindestens der Zweite. Vielen Dank für die sehr gelungene Rezi! :topp: Da die Wertung eher durchwachsen ausfällt, hat das Album bei mir keinen vorderen Platz in der virtuellen Prioritätenliste.

  • nun...ich habe das Album mehrmals komplett angehört und es hat dazu geführt, dass ich mir die Japan-Ausgabe bestellt habe. Für altgediente Renaissance-Liebhaber, die Timeline und Camera Camera nicht mögen, ist dieses Album defintiv ein Ohrenschmaus. Ich habe fertig :)

    • Offizieller Beitrag

    Interessante Rezi, Rev. Würde mir das Album gern mal anhören. Kaufen wohl eher nicht, denn ich habe seit letztem Jahr (und Dank dieses Threads) alle "klassischen" Alben mit Annie aus den 1970ern gekauft und sie mir auf dem iPhone trotz anfänglicher Euphorie leider inzwischen doch ziemlich leid gehört. Mein Grundproblem mit dem Renaissance-Sound ist das meist viel zu prominente Piano, das mir zu schnell auf den Nerv geht. Nur Annies Stimme und viele doch sehr gelungene Kompositionen reißen es für mich raus. Vom iPhone sind die Sachen nach dem letzten iOS-Update ohnehin gelöscht und so fristen die CDs in meiner Sammlung ein seitdem ungehörtes Dasein. Dem neuen Album würde es vermutlich nicht anders gehen, daher lehne ich hier dankend ab. ;)

  • Cool, ich dachte das kennen nur noch wir.
    Ein bisschen mehr hätte er die Werbetrommel aber noch rühren können, aber ehrlich gesagt ist es mehr als man heutzutage vielleicht erwarten kann. :rolleyes:




    Jau, ihr ward schneller. Wollte ich gerade posten. Was haltet ihr denn von der neuen CD, die mit dem italienischen Titel? Soll es davon auch eine DVD geben, also vom Konzert?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski