zusammengerollte Katze vor Phils Drumset

  • Hoffentlich hat sich Munchie auch mit Jack (Phil´s Hund) vertragen. :lol:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Zitat von P.C.

    im Hintergrundrund ist die Katze vor der Bassdrum zu sehen.


    Hoffentlich hat die Katze keinen Hörschaden davongetragen. Gut, dass der Phil bei der FFF-Tour so selten am Schlagzeug gesessen hat (also, für die Katze war´s gut, ich fand´s schade. :( )

  • War die Katze nicht auch 2007 auf der Genesis-Tour mit dabei? Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich sie auf dem 3sat-Ausschnitt von When In Rome gesehen, kann mich aber auch täuschen. Werd morgen nochmal genauer nachschauen.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

    • Offizieller Beitrag

    Kürzlich gab es im offiziellen Genesis-Forum die Möglichkeit, Phil's langjährigem Drumtech Brad "Munchie" Marsh Fragen zu stellen. Natürlich wurde auch nach der Katze gefragt. Hier die Übersetzung seiner Antwort:

    Ich lebe in Minnesota. Ich habe oben im Norden Ferien gemacht und habe diese Katzen in einem Geschenkladen in Nisswa, Minnesota gefunden. Ich habe eine mit rüber in die Schweiz zu den Big Band-Proben mitgenommen, aus Spaß vor die Kick Drum gelegt und seit dem liegt sie da. Und Phil merkt es sofort, wenn sie nicht da ist! Die Katze heißt "die Katze". Kaninchenfell auf Styropor.

    So, das dürfte ein für alle Mal die gravierendsten Fragen zu dem Tier beantworten.

    Werde versuchen, bei Gelegenheit Munchie's sehr interessanten Antworten zu übersetzen und hier im Forum einzustellen. Wer nicht warten kann hier lesen: CLICK.

    War die Katze nicht auch 2007 auf der Genesis-Tour mit dabei?


    Klar! :)

  • Weiß jemand, was es mit der rot getigerten Katze auf sich hat, die vor Phil Collins Schlagzeug schlummert (ich weiß, es ist natürlich nur eine "Puppe"). Fiel mir beim Prag-Konzert auf (war aber natürlich auch schon vorher da).
    Bei der But Seriously-Tour gab's ja noch einen Hund... ;)



    Sag mal, gibt es Bilder von dieser Katze, das sagt mir erstmal nichts...

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

  • Äh, weiß ich gar nicht. Ich denke mal, dass man, wenn Phils Set beim Solo im Bild ist, einen Blick darauf erheischen kann. Aber man kann nicht auf Standbild schalten...



    Bei der WiR auch nicht?


    War doch schon auf der FFFT so, oder?



    Was ich mich frage ist: Warum macht man das? :gruebel:




    (auch wenn es OT ist, ist es hoffentlichauch für andere interessant. Oder ich bin der einzig Dumme:p. Einen eigenen Thread möchte ich deshalb nicht eröffnen...)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Sieht ja fast echt aus. Komisch, dass die leute vom Tierschutz noch nicht Alarm geschlagen haben. ;)

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Jetzt weiß man, wo nochmal genauer hingeguckt werden sollte, wenn man sich die DVDs reinzieht.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko: