Warum der Avatar?

  • Zitat

    Aber dann kommen wieder irgendwelche Spaßbremsen oder Klemmie-Luschen und regen sich uff.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/CbjNSBF.jpg] Ja, die gibts leider überall ...


    Zitat

    Hoffe dennoch, das ist noch steigerungsfähig.


    Mit deinem Avatar kann und möchte ich ehrlich gesagt auch gar nicht konkurrieren. ;) Sieht jedenfalls sehr gut aus.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Mit deinem Avatar kann und möchte ich ehrlich gesagt auch gar nicht konkurrieren. ;) Sieht jedenfalls sehr gut aus.


    Was immer Du nicht getrunken hast, es möge schnell den Weg zu Dir und in Deinen Verdauungstrakt finden...

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Hach lol zu Hermas Dings.
    Littlewood wieder lustig: so completely different. Ihr zwei ..


    Schade, Miste, eigentlich wollte ich Deinen vorherigen Avatar noch schnelle sichern lieber alboard. DEN Gäck hatte nemmich ICH nu nich verstanden, hm, okay zwei Leute beim Feiern, einer mit nasser Hose .. War das wer Berühmtes? Du? Seit Deinem AgainstAllOdds-homerecording-Herma-Ausstech-Clip (3 Mio Mal angeklickt) kaum zu glauben. Wer so schön singt trägt nich so olle Hosen. Oder war das ein berühmter Anlaß? Mauer? Rom 2007, geweint vor Glück?

    Einmal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: aaah danke für Deine Erklärung Herma...

  • Nein, schön war der Anlass eher nicht.


    Ich erlaube mir einmal an Herrn Al Boards statt zu antworten. Nicht das ich es besser könnte, aber ich tue alles um ein Posting mehr zu haben und kann mit meinem Wissen glänzen. ;)


    In der Heuteshow gab es mal einen Bericht über rechtsradikale Dumpfbacken die mit rassistischen Reimen auf Plakaten für ihre Sache Werbung machten. Ich weiß jetzt kein Beispiel dafür, möchte hier auch gar keines bringen, also spule ich einfach mal zur Antwort der heuteshow vor, welche im sprachlich ähnlich gehaltenen Stil lautete: "Hat sich Ronny vollgestrullt, ist daran nicht der Ali schuld." Dieser Reim war auf dem Bild zu sehen, welches Al board als Avatar verwendete.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Schade, Miste, eigentlich wollte ich Deinen vorherigen Avatar noch schnelle sichern lieber alboard. DEN Gäck hatte nemmich ICH nu nich verstanden, hm, okay zwei Leute beim Feiern, einer mit nasser Hose .. War das wer Berühmtes? Du? Seit Deinem AgainstAllOdds-homerecording-Herma-Ausstech-Clip (3 Mio Mal angeklickt) kaum zu glauben. Wer so schön singt trägt nich so olle Hosen. Oder war das ein berühmter Anlaß? Mauer? Rom 2007, geweint vor Glück?


    Also... Zu meinem vorherigen Avatar: Hier stellen Jan Böhmermann und William Cohn ein berühmtes Foto mit einem für Germanen beschämenden Motiv nach. Einfach mal "Rostock Lichtenhagen" in der Google-Bildersuche eingeben und schon klärt sich einiges auf.


    Zu der unsäglichen "Against All Odds"-Version: Das bin nicht ich. Falls Interesse bestehen sollte, meine Singstimme zu vernehmen, hier gibt es Kostproben.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • [Blockierte Grafik: http://www.jpc.de/image/w600/front/0/0724356377523.jpg]


    Mal davon abgesehen, dass das Plattencover ganz reizend ist, sei zu erwähnen, dass die dazugehörige Musik trotz des Verlustes von Detlev Schmidtchen und Jürgen Rosenthal recht gut gelungen ist. Zwar nicht mehr so ausladend-episch wie auf den zwei Alben davor, aber immer noch typisch Eloy. Aber das werde ich bei Gelegenheit im entsprechenden Thread weiter erörtern. ;)

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Hermas Busen-Avatar und DEIN Po-Bildchen. DAS wäre perfekt ;)

  • So, zu meinem 750zigsten nun mein Held Rael! Ein, wie ich finde, wunderschönes Bild von Kim Poor im von ihr entwickelten Stil. Angeblich taufte Salvador Dali diesen Diaphonismus. Die Arbeiten bestehen aus einer Art Emaille, die auf eine Stahlplatte aufgetragen wird.
    Ich hoffe, ich bekomme nun keinen Ärger mit Steve Hackett;-)

  • Zitat

    Hermas Busen-Avatar und DEIN Po-Bildchen. DAS wäre perfekt ;)


    Um einen hyperventilierenden Helge zu vermeiden, habe ich vor einigen Monden nun schon wieder den Avatar, das Benutzerbildchen, das Icon gewechselt. Entstanden ist diese hochprofessionelle Aufnahme in einem Wohnzimmer, als es draußen lauschige Minusgrade fror und ich kurz vor dem Ausrücken war. Seither wärmt dieses Bildchen nicht nur euer Herz, wann immer ihr einen von meinen kompetenten, sachlichen, klugen und wohlgeformten Beiträgen lest, nein, es dient mir auch als Sperrbildschirm für mein Telefon um mir die einsamen Stunden ohne Frau und Xbox zu versüßen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.