Warum der Avatar?



  • Ich war jung und brauchte das Geld!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Liebe Forensiker,
    vielen Dank für die vielen freundlichen Zuschriften zu meinem Foto. Schön, daß Ihr soviel Freude daran hattet. An dieser Stelle möchte ich kurz auf die drei am häufigsten gestellten Fragen in diesem Zusammenhang eingehen:

    Ja, das ist schon harte Arbeit und Disziplin. Ich mache das jetzt seit zwei Jahren. Ich glaube aber, jeder kann das erreichen. Man muß dranbleiben.

    Nein, ich bin kein Single und sehr glücklich.

    Die beiden anderen im Team sehen das unterschiedlich.
    Cleesy ist das alles schnuppe. Er meint, aus dem Alter wäre er raus. Sport war eh nie so seins, er hatte ja auch immer - einige werden sich erinnern - die Probleme mit dem Laufen.
    Jack Skellington alias Sandy Claws allerdings ist seit Wochen nur am Maulen. Er schimpft rum, das sei peinlich, und ich hätte eine narzißtische Störung. Ich mußte erstmal nachschlagen, was das ist und finde, er übertreibt. Ich vermute aber, er ist nur stinkig, weil er fast die gesamte Adventszeit nicht auflaufen durfte. Im Grunde verständlich, denn den Rest des Jahres sitzt er sowieso wieder auf der Bank. Ich bin die Meckerei leid und wechsle ihn jetzt wieder ein. Er kriegt dann diesmal auch nach den Feiertagen noch ein bißchen Zeit, sich unter die Leute zu mischen, also nicht wundern.
    Alles Gute & frohe Weihnachten.
    [Blockierte Grafik: http://forum.geigen-forum.de/image/userfiles/587e54d70b77505fc--80--80.gif]

  • Ich komme nicht umhin, an dieser Stelle das aktuelle Benutzerbild des Kollegen Herma zu konservieren, das mich sehr berührt hat:


    [Blockierte Grafik: http://i1352.photobucket.com/albums/q659/littlewood66/Schaf_zpssmogxhwb.gif]


    Ach, würde er für immer hierbleiben, mit diesem Bild, und man selbst auch, könnte man auf ewig diese possierlichen Schäfchen zählen, denen nie etwas geschehen würde, denn sehen sie nicht aus, als hüpften sie anmutig bis ans Ende aller Tage?
    Es wirkt wie ein Symbol des Friedens, eine Feier der Schöpfung, ein Hauch von Unendlichkeit…

    Natürlich ahnt man, daß hinter dem Zaun, über den die Schafe rüberspringen, das Grauen wartet, denn es ist ein Avatar von Herma, also geben wir uns keinen Illusionen hin. Aber für einen Lidschlag war es uns vergönnt, diesen Moment unbeschwerten Glücks zu genießen.
    Danke, für dieses schöne Geschenk an den Augenblick, Du gütiger Wolltierkumpel.

  • Nach mehreren halbherzigen Interimsavataren bin ich nun wieder zu einem meiner Lieblingsstatthalter zurück gekehrt.
    Wie wir so im plattesten Norden sagen: "Wat de een sien Schaap, is de Anner sien Kluck". (Oder so ähnlich.)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Meine neuen Nachbarn haben genau Deinen tollen Fuchs-Avatar im Garten, ich schick ihn Dir demnächst mal, wenn mein Fotospeicher wieder leer und aufnahmebereit ist.


    Ich hab mich mal für einen neuen Anzug entschieden. Ausnahmsweise. wechsle ja nicht so oft :-P.
    Warum? Weil ich in letzter Zeit andauernd "heul doch" ernte, wenn ich mal mit irgendwem ne Diskussion über Avantgarde oder Brian Eno anzetteln möchte ... :heul:

    da man das in klein nicht so gut erkennt, ici


    [Blockierte Grafik: http://i1281.photobucket.com/albums/a509/GitgO-Pics/Jokes_n_News/Prog-Variations_zpstgs3l6kh.jpg]

  • Während sich andere runterbulemisieren wie Heidi Klum Models, setze ich mit meinem Avatar ein Zeichen für die wahre Männlichkeit. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    3 Mal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Nach langer avatarloser Zeit habe ich mich meinem derzeitigen, wie nennt man das? Rankingname, Synonym, oder so? angeglichen - der Squonk. Jedem GENESIS-Fan ist dieses Tierchen wohl bekannt. Ich drücke damit aus, dass es so viel zum Heulen gibt, was Mensch auif diesem Planeten anstellt, dass man sich wirklich in Tränen auflösen kann. Wer Bock hat, kann sich weitere schöne Squonk-Bilder ergooglen. Ich bin zu faul und traurig (ich leide wirklich unter dem Tod von Chris Squire!) hier welche einzugeben.


    O.K.: Der Link: https://www.google.de/search?q…0CDEQsAQ&biw=1366&bih=631


    Wollt ihr noch die Lyrics:

    "Squonk"


    Like father like son
    Not flesh nor fish nor bone
    A red rag hangs from an open mouth.
    Alive at both ends but a little dead in the middle,
    A-tumbling and a-bumbling he will go.
    All the King's horses and all the King's men
    Could never put a smile on that face.


    He's a sly one, he's a shy one
    Wouldn't you be too.
    Scared to be left all on his own.
    Hasn't a, hasn't a friend to play with, the Ugly Duckling
    The pressure on, the bubble will burst before our eyes.
    All the while in perfect time
    His tears are falling on the ground
    BUT IF YOU DON'T STAND UP YOU DON'T STAND A CHANCE.


    Go a little faster now, you might get there in time.


    Mirror mirror on the wall,
    His heart was broken long before he ever came to you.
    Stop your tears from falling,
    The trail they leave is very clear for all to see at night
    all to see at night.


    In season, out of season
    What's the difference when you don't know the reason.
    In one hand bread, the other a stone.
    The Hunter enters the forest.
    All are not huntsmen who can blow the huntsman's horn
    By the look of this one you've not got much to fear.


    Here I am, I'm very fierce and frightening
    Come to match my skill to yours.
    Now listen here, listen to me, don't you run away now
    I am a friend, I'd really like to play with you.
    Making noises my little furry friend would make
    I'll trick him, then I'll kick him into my sack.
    You better watch out... You better watch out.


    I've got you, I've got you, you'll never get away.


    Walking home that night
    The sack across my back, the sound of sobbing on my shoulder.
    When suddenly it stopped,
    I opened up the sack, all that I had
    A pool of bubbles and tears - JUST A POOL OF TEARS.


    All in all you are a very dying race
    Placing trust upon a cruel world.
    You never had the things you thought you should have had
    And you'll not get them now,
    And all the while in perfect time
    Your tears are falling on the ground.


    The Squonk is of a very retiring disposition and due to its ugliness,
    weeps constantly. It is easy prey for hunters who simply
    follow a tear-stained trail. When cornered it will dissolve itself into tears.


    True or False?



    Hach und es wird ein Film über das Fabelwesen, gleich bei mir um die Ecke, gedreht:
    Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf |****Forschung: 3D + 180° Kino****|****3D / 2D Kurzspielfilm


    und hier: The Squonk | filmportal.de


    Leider bringt das auch nicht mehr an Info´s - traurig, zum heulen........

  • So wie das schönere Geschlecht sich gern in tolle Sachen hüllt, so wechsle ich gern meinen Avatar.


    Diesen möchte ich als eine Verbeugung und Bezeugung meiner Hochachtung all denjenigen gegenüber verstanden wissen, welche in den letzten Wochen mit Mut und Tatendrang immer dann hilfreich an die Seite des (zu oft?) geschorenen Nutzviehs sprangen, wann immer sie seine Würde in Gefahr wähnten. Also Greenpeace, Peta und wie ihr sonst noch alle heißen mögt: Dieser Avatar, ebenso wie mein Dank und meine Liebe, gilt ganz allein euch. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.