Warum der Avatar?



  • Ich war jung und brauchte das Geld!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Liebe Forensiker,
    vielen Dank für die vielen freundlichen Zuschriften zu meinem Foto. Schön, daß Ihr soviel Freude daran hattet. An dieser Stelle möchte ich kurz auf die drei am häufigsten gestellten Fragen in diesem Zusammenhang eingehen:

    Ja, das ist schon harte Arbeit und Disziplin. Ich mache das jetzt seit zwei Jahren. Ich glaube aber, jeder kann das erreichen. Man muß dranbleiben.

    Nein, ich bin kein Single und sehr glücklich.

    Die beiden anderen im Team sehen das unterschiedlich.
    Cleesy ist das alles schnuppe. Er meint, aus dem Alter wäre er raus. Sport war eh nie so seins, er hatte ja auch immer - einige werden sich erinnern - die Probleme mit dem Laufen.
    Jack Skellington alias Sandy Claws allerdings ist seit Wochen nur am Maulen. Er schimpft rum, das sei peinlich, und ich hätte eine narzißtische Störung. Ich mußte erstmal nachschlagen, was das ist und finde, er übertreibt. Ich vermute aber, er ist nur stinkig, weil er fast die gesamte Adventszeit nicht auflaufen durfte. Im Grunde verständlich, denn den Rest des Jahres sitzt er sowieso wieder auf der Bank. Ich bin die Meckerei leid und wechsle ihn jetzt wieder ein. Er kriegt dann diesmal auch nach den Feiertagen noch ein bißchen Zeit, sich unter die Leute zu mischen, also nicht wundern.
    Alles Gute & frohe Weihnachten.
    [Blockierte Grafik: http://forum.geigen-forum.de/image/userfiles/587e54d70b77505fc--80--80.gif]

  • Ich komme nicht umhin, an dieser Stelle das aktuelle Benutzerbild des Kollegen Herma zu konservieren, das mich sehr berührt hat:


    [Blockierte Grafik: http://i1352.photobucket.com/albums/q659/littlewood66/Schaf_zpssmogxhwb.gif]