Düsseldorf-Show auf DVD?

  • Wie sich so langsam 'rauskristallisiert gehen ja ziemlich viele aus dem Forum nach Düsseldorf! Da wärs' doch eigentlich das beste wenn diese Shows gefilmt und auf DVD veröffentlicht würden! :teufelgrins: Weiß irgendeiner von euch ob (wie bei Peter) eine weitere DVD dieser Tour geplant ist? Oder ist einer von euch zufällig Kameramann beim WDR...? :lol:

  • war phil am 23.6. (meinem geburtstag, sonst wüßte ich es auch nicht)nicht in leipzig?


    andere frage: gibt es irgendeine hoffnung, dass das ding anderweitig übertragen wird und ich so ne möglichkeit habe mir ne aufnahme von invisible touch zu machen?

  • Hi, bezüglich des Düsseldorf-Konzertes will das ZDF ein großes Special
    des Konzertes senden. Das steht zumindest auf der ZDF-Seite.


    Ob das nun ein Mitschnitt des Konzertes ist oder nur ein Bericht weiß ich nicht!! :)


    Butchi

  • Hab' mir das auf der ZDF - Seite 'mal angesehen und ich denke wir können uns Hoffnungen machen! Sie nennen das ZDF in Concert, was für mich schon so klingt, als ob das Konzert auch übertragen wird! (Zumindest als Wiederholung, wie Robbie Williams auf Pro 7) Ich kann mich auch noch an ein Pur Special auf Schalke vom ZDF erinnern da wurde auch das komplette Konzert wiederholt! Hoffentlich zeigen sie das erste Konzert...!

  • also ich denke eine erneute DVD wird es nicht geben zumindest nicht offiziell. Ich denke und hoffe, daß als nächstes die Both Sides tour veröffentlicht wird. Bezüglich der Sendung im ZDF glaube ich nicht das es das komplette Konzert sein wird. Dafür ist die Sendezeit zu kurz wenn ich das recht in Erinnerung habe. Aber ich laß mich gerne eines Besseren belehren. ;)

  • ...Scheiße!!! Hab' so eben 'ne e-mail vom ZDF bekommen! Leider ist weder ein Special, noch ein Konzertmitschnitt geplant! Das was da auf der Seite steht, soll nur ein Hinweis des ZDF für das Konzert sein und die Redaktion wurde informiert das mit dem Special wieder zu löschen... :teufel: ! Hoffe, dass es dann wenigstens 'nen Bootleg von der Show gibt! :lol:

  • Ihr müsst nun alle ganz stark sein.....


    Hier die Antwort des ZDF auf meine Anfrage zu der Ankündigung auf deren Website:



    Sehr geehrter Herr Sulek,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Leider müssen wir Sie enttäuschen. Bei der Information unserer Website handelt es sich nicht um einen Sendehinweis, sondern nur um einen Konzerthinweis. Das ZDF fungiert nur als Tourpräsentator. Eine Konzertausstrahlung oder ein "Special" ist gar nicht vorgesehen. Hier werden die aktuellen Sendungen wahrscheinlich über die beiden Konzerte tagesaktuell berichten.
    Zugegeben, die Information auf der Website von "ZDF in concert" ist hierbei nicht genau genug. Daher haben wir die Redaktion schon darauf hingewiesen, sich klarer zu fassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    ZDF
    Alexander Dinges
    HA Kommunikation Zuschauerredaktion
    55100 Mainz



    SO EIN MIST!!!!!!!!!

    it´s audience participation time.....