Beiträge von Buzz999

    Hallo Gemeinde,


    leider konnte ich kurzfristig am Samstag nicht zum Konzert gehen :oops::oops:


    Aber Ihr wart ja bestimmt alle da ;)


    Könnt ihr mir vielleicht ein wenig davon erzählen?
    Wie war seine Stimme, Wie sah de Setlist aus? Hat er wirklich "Invisible Touch" mit dabei gehabt? Wie lang war das Konzert? Gab es Zugaben? Wie war die Stimmung? War es die gleiche Bühne wie im letzten Jahr?


    Also Ihr seht, ich brenne vor Neugier... ;)


    Gruss


    Buzz

    meine güte, das ist mir auch echt unangenehm :rollen:
    aber einer meiner Kollegen hat sie mir quasi aus der Hand gerissen :lol:


    Ich wünsche Euch allen trotzdem viel viel viel Spaß bei dem Event des Jahres und erzählt mir bitte hinterher ganz genau wie es war!!!!


    Buzz

    ich bin gerade bei der arbeit und habe die karten daher nicht parat!
    habe aber gerade im internet nochmal die saalplanung von eventim angeschaut......es war zu fast 100% block 42 oder 42A.....

    Ihr müsst nun alle ganz stark sein.....


    Hier die Antwort des ZDF auf meine Anfrage zu der Ankündigung auf deren Website:



    Sehr geehrter Herr Sulek,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Leider müssen wir Sie enttäuschen. Bei der Information unserer Website handelt es sich nicht um einen Sendehinweis, sondern nur um einen Konzerthinweis. Das ZDF fungiert nur als Tourpräsentator. Eine Konzertausstrahlung oder ein "Special" ist gar nicht vorgesehen. Hier werden die aktuellen Sendungen wahrscheinlich über die beiden Konzerte tagesaktuell berichten.
    Zugegeben, die Information auf der Website von "ZDF in concert" ist hierbei nicht genau genug. Daher haben wir die Redaktion schon darauf hingewiesen, sich klarer zu fassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    ZDF
    Alexander Dinges
    HA Kommunikation Zuschauerredaktion
    55100 Mainz



    SO EIN MIST!!!!!!!!!

    Hallo liebe Fan Gemeinde,


    ich habe 3 Karten (Sitzplatz) für das Konzert am 12.11. in Düsseldorf!
    Leider kann ich nun kurzfristig nicht hin :(:(:( !


    Hat vielleicht jemand von Euch interesse diese Karten zu kaufen(natürlich zum Original Preis)???



    Buzz

    Diese Sendung war(ist) doch eine Farce!!!!!! Im Grunde habe ich nichts gegen diesen Sender, aber hier wird doch einfach nur versucht dem Konkurrenten RTL mit seiner show der erfolgreichsten bands, sängern etc.....Paroli zu bieten! Und das ist sowas von daneben!!!!! Ich beziehe das ja nicht mal nur auf Genesis! Wir hier mit den, teilweise, besten Bands der Geschichte umgegangen wird find ich eine Sauerei!!!!!!! Aber man merkte auch schon in einigen Kommentaren, dass Die sich bei dem Motto der Show auch nicht so sehr wohl gefühlt haben! Kann mir denn jemand sagen, wie ich über Bands wie Die Beatles, Queen oder halt auch Genesis ernsthaft herziehen kann??? Sicherlich, nicht jede Musik trfft jeden Musikgescheschmack aber daraus solch eine Motto Show zu veranstalten.......Ingolf, dich hat doch auch keiner so verunglimpft als keiner mehr deine Witze bei der Wochenshow hören konnte!!!!!!
    Nur noch dieses: Nicht das ich denkt, ich hab mir den Rotz von vorn bis hinten angeschaut! Ich habe nur die Angewohnheit, wenn ein Sender mal wieder ein wenig Werbung machen muss, rumzuzappen! Das Genesis hier den 70.Platz belegt hat, habe erst hier erfahren! Als nächstes Motto würde ich vierlleicht die 100 nervigsten Samsatag Abend Shows nehmen! Was meint Ihr, wer hier einen der Spitzenplätze belegen würde...... ;)

    jetzt wo du sagst " Ray durfte nur nachsingen", fällt mir ein das es auf der "Songbook"DVD einen Kommentar von Ray gibt, in dem Er sagt:"..........naja, und zum Schluß der Aufnahmen hatte ich sogar das Recht mich ein wenig einzubrigen"! Als ich das gesehen habe, mußte ich schon schmunzeln! Ich glaub nicht, dass Er in dieser Gemeinschaft wirklich glücklich war!