Notenvergabe für "Testify"

  • Gesamt: 6
    Die Highlights sind m.E. Testify, Can't stop lovin' you, It's not too late... und viell. noch Driving me crazy...


    EDIT: Bläser & ein paar Drum-Momente (mehr) hätten dem Album nicht geschadet...

  • Habe großzügige 7 P. gegeben. Man sollte das Album aber nicht unterschätzen - seit Both Sides packt Phil einfach zu viele Songs auf ein Album, und die schwachen und schwächeren schaden dem Gesamteindruck.
    Das trancige Swing Low ist mein Favorit, und covern konnte Phil auch schon immer gewinnbringend (außer vielleicht You Can´t Hurry Love). Aber zu You Touch My Heart oder Come With Me fällt mir nach längerem Nichthören gerade gar nix ein ...


    Andreas

    Understand, Rael: It´s a trick of the tail ...

  • Wake Up Call (7) - Find ich ok
    Come With Me (7) - ganz schön
    Testify (10) - Bester Song des Albums ; Klasse Song ; ich liebe halt diesen In The Air Tonight Aufbau
    Don't Get Me Started (5)
    Swing Low (6)
    It's Not Too Late (6) - würde live ne 7 bekommen
    This Love This Heart (5)
    Driving Me Crazy (6)
    The Least You Can Do (6)
    Can't Stop Loving You (10 - Tolle Single)
    Thru My Eyes (7)
    You Touch My Heart (5)


    Ich geb mal ne knappe 7


    Find das Album besser als Dance Into The Light (aber schlechter als alles was davor kam)

  • Meine Notenvergabe für Testify:

    Wake Up Call 8
    Come With Me 7
    Testify 6
    Don't Get Me Started 8
    Swing Low 7
    It's Not Too Late 9
    This Love This Heart 8
    Driving Me Crazy 6
    The Least You Can Do 8
    Can't Stop Loving You 10
    Thru My Eyes 8
    You Touch My Heart 8
    Insgesamt 7,75; gibt 8 Punkte!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!


  • Du gibt's dem Titeltrack die niedrigste Bewertung in deiner Liste? :schock2:
    Testify ist eins meiner Highlights auf der Platte!
    Aber gut, ist deine Meinung. (Hör's Dir trotzdem nochmal an :p)

  • Ich habe das Album seit Jahren nicht mehr bewusst gehört. Ich hoffe, dass Phils nächstes Album deutlich besser wird. Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht sagen.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Du gibt's dem Titeltrack die niedrigste Bewertung in deiner Liste? :schock2:
    Testify ist eins meiner Highlights auf der Platte!
    Aber gut, ist deine Meinung. (Hör's Dir trotzdem nochmal an :p)


    Ich habs heute gehört bevor ich die Notenvergabe gemacht habe :),
    ich weiß auch nicht woran es liegt:gruebel: aber ich mag das Lied einfach nicht so gerne!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Das Album finde ich , ist unterbewertet!!! Der Titelsong hat doch was rockiges und auch Its not too late erinnert einen an Phils letzte Tour!!! Deswegen meine Punktzahl 9!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Update:

    Wake up call 7
    Come with me 5
    Testify 6
    Don't get me started 6
    Swing low 7
    It's not too late 4
    This love this heart 4
    Driving me crazy 5
    Least you can do 6
    Can't stop loving you 7
    Thru my eyes 6
    You touch my heart 3

    Gesamt: 6