Notenvergabe für "We Can´t Dance"

  • Da kann ich dann Phil Collins huldigen und mich den Rest meines Lebens ent... Egal, kommen wir zurück zum Thema Notenvergabe ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • 1. No Son Of Mine (9)
    2. Jesus He Knows Me (6)
    3. Driving The Last Spike (5)
    4. I Can´t Dance (6)
    5. Never A Time (1)
    6. Dreaming While You Sleep (7)
    7. Tell Me Why (2)
    8. Living Forever (3)
    9. Hold On My Heart (2)
    10. Way Of The World (3)
    11. Since I Lost You (2)
    12. Fading Lights (6)


    = 4,33 ( Note 4 )

    " All of the buildings, all of those cars
    were once just a dream
    in somebody's head... "


    THE PATH OF GENESIS Tribute Band:
    http://www.the-path.de

  • 1. No Son Of Mine (10)
    2. Jesus He Knows Me (8)
    3. Driving The Last Spike (10)
    4. I Can´t Dance (7)
    5. Never A Time (6)
    6. Dreaming While You Sleep (10)
    7. Tell Me Why (7)
    8. Living Forever (10)
    9. Hold On My Heart (3)
    10. Way Of The World (8)
    11. Since I Lost You (3)
    12. Fading Lights (10)


    ergibt eine 7,66, aufgerundet eine 8 mit einem Sonderpunkt für Produktion, Longtracks und zahlreiche Zitate früherer Zeiten (ICD, LF), also eine 9.


    Ich finde nicht, dass sich FL mit TMB messen lassen muss, sondern mit dem ganzen hirnverbrannten Charts-Scheiß, der ebenfalls 1991 auf dem Markt war.


    Ansonsten kann sich Herma ja mit Trespass auf eine einsame Insel zurückziehen. Für mich steckt hier mehr von Genesis drin als auf Trespass. Ansonsten nervt mich dieses extreme Flamen (nennt man doch so), was in diesem Thread auftaucht. Manchmal hat man den Eindruck, ihr habt überhaupt keine Freude an der Musik, sondern nur noch daran, Euch zu streiten. Bei aller eigenen Meinung, die man so haben soll, irgendwie finde ich's traurig, ich alter Harmonie-Bolzen, ich.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Zitat


    Ansonsten kann sich Herma ja mit Trespass auf eine einsame Insel zurückziehen.


    Warum sollte ich? Dann gibts halt jemand anderen, der mit der Scheibe nix anfangen kann.


    Ich war es auch nicht, der behauptet hat, FL könnte sich mit TMB messen. Aufmerksamer lesen bitte :)


    Und bitte wo wurde denn geflamed? Flamen wäre es, wenn jemand geschrieben hätte: "So ein Scheißalbum, nur Rotze, Sondermüll." Falls Du dich wegen: "Da kann ich dann Phil Collins huldigen und mich den Rest meines Lebens ent... " aufregen solltest, dass ist ein etwas abgewandeltes Zitat, welches mir auf Jacks Posting spontan einfiel.


    So, nun hamwer uns alle wieder lieb und lauschen richtiger Musik, was der einzelne auch immer darunter verstehen mag. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hat mich damals überrascht, hatte es ihnen eigentlich zugetraut nochmal so ein in sich stimmiges rundes Werk abzuliefern. Es wirkt ruhig, abgeklärt irgendwo auch routiniert, aber auch wieder überraschend frisch. Schönes Winter-/Weihnachtsalbum (so halt, verbind ich damit).


    1. No Son Of Mine (10)
    2. Jesus He Knows Me (10)
    3. Driving The Last Spike (7)
    4. I Can´t Dance (9)
    5. Never A Time (7)
    6. Dreaming While You Sleep (7)
    7. Tell Me Why (8)
    8. Living Forever (9)
    9. Hold On My Heart (8)
    10. Way Of The World (8)
    11. Since I Lost You (7)
    12. Fading Lights (8)


    gibt ne klare 8.

    Open doors will soon be shut.

  • 1. No Son Of Mine (10)
    2. Jesus He Knows Me (5)
    3. Driving The Last Spike (10)
    4. I Can´t Dance (7)
    5. Never A Time (3)
    6. Dreaming While You Sleep (10)
    7. Tell Me Why (6)
    8. Living Forever (6)
    9. Hold On My Heart (6)
    10. Way Of The World (6)
    11. Since I Lost You (6)
    12. Fading Lights (10)


    Ist zwar kein 10er Durchschnitt hab aber dafür gevotet, den eine Album (Allgemein) was nur 10er hatt gibts bei mir nicht.

  • Wolfi: Oh, da musst Du die vier von Dir mit 10 benoteten Songs aber wirklich lieben, wenn dadurch die gesamte CD trotz acht (!) von Dir als eher durchschnittlich angesehenen Liedern gleich die Bestnote bekommt. :schockiert:;)