Was ist die beste GENESIS-Singleauskopplung?

  • Soweit ich weiß, wurde diese Single aber nie veröffentlicht. Und wenn, dann nur in Amiland, für die dortigen Musikbanausen wurde ja extra das Intro weggekürzt.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • für was soll man sich da bloß entscheiden die sind doch alle gut! ich habe mich dafür entschieden das ich ein dicken fetten textmaker nimm und vor allen ein riesen kreuz mache. ich will da kein song bevor- oder benachteilen.

  • für was soll man sich da bloß entscheiden die sind doch alle gut! ich habe mich dafür entschieden das ich ein dicken fetten textmaker nimm und vor allen ein riesen kreuz mache. ich will da kein song bevor- oder benachteilen.


    Du findest nicht im Ernst Sachen wie Happy the Man oder Silent Sun genauso gut wie z.B. No Son of Mine oder Mama !?!

  • Was ist eigentlich mit Watcher Of The Skies? :ka: War das keine Single? Die Singleversion ist ja zumindest auf der Archive 1...:gruebel:


    Hallo little nick,


    Watcher Of The Skies ist nach The Knife die zweite in Deutschland erschienene Single mit Bildcover. Gibt noch einige ausländische Pressungen.