So müßte die Set List aussehen, wie würde Eure aussehen

  • Man sollte mal die Top 10 zusammenfassen...
    Can't stop loving you, Take me Home, I don't care anymore, Droned/ hand in Hand und In the Air tonight les' ich hier ziemlich oft...


  • Viel Haare hat er ja sowieso nicht mehr:) Er müsste sich wieder einen Vollbart wachsen lassen. Das würde auch fetzig aussehen, keine Haare dafür einen Vollbart. :schock2:

  • Viel Haare hat er ja sowieso nicht mehr:) Er müsste sich wieder einen Vollbart wachsen lassen. Das würde auch fetzig aussehen, keine Haare dafür einen Vollbart. :schock2:


    Das hatten wir schon aml in einem andern Thread; ich glaube es war der Band-Pics Thread; bin mir aber nicht sicher-kannst da ja mal gucken!!!
    Mein Plädoyer war für so wie jetzt; mit 3 Tage Bart und mit Brille^^
    Find ich gut....

  • Einige schreiben da immer Genesis Nummern dazwischen... klärt mich auf... hat Phil jemals Genesis Nummern bei seinen Konzerten gespielt?


    Ps... wo hab ich mich da hinverirrt.... :)



    ... ui, da kenn ja sogar ich fast alles, ich alter Collins Schlachtenbummler ich! :)

  • Einige schreiben da immer Genesis Nummern dazwischen... klärt mich auf... hat Phil jemals Genesis Nummern bei seinen Konzerten gespielt?


    Jepp, bei der Eröffnung der Color-Line-Arena in HH 2002 kam I can't dance. Ich dache, ich höre nicht richtig...

  • er hat die letzten Jahre schon 1 bis 2 Genesis Nummern eingestreut, aber das war es dann auch, finde ich auch völlig ok. Soll ha nicht wie McCartney sein der im Konzert die Hälfte des Set (wenn nicht sogar noch mehr) Beatles Songs spielt

  • Ja, bei der FFFT hat er doch in den USA "Misunderstanding" gespielt und wohl auch mal "Invisible Touch", oder!?!




    Also ich habe ihn damals in Milwaukee (habe dort Verwandte)gehört und gesehen, er hat auch dort Misunderstanding gespielt. Warr toll einen Genesis-song mal live zu hören.

  • Das hatten wir schon aml in einem andern Thread; ich glaube es war der Band-Pics Thread; bin mir aber nicht sicher-kannst da ja mal gucken!!!
    Mein Plädoyer war für so wie jetzt; mit 3 Tage Bart und mit Brille^^
    Find ich gut....



    Zu den Konzerten wird er ja wieder ohne Brille auftreten. Ich glaube seit 2000/2001 hat er ja eine Brille.:) Weiß einer warum`?:)

    Jepp, bei der Eröffnung der Color-Line-Arena in HH 2002 kam I can't dance. Ich dache, ich höre nicht richtig...



    Konnte Phil noch "I Cant Dance" singen? Er hat es doch schon lange nicht mehr gesungen.:)

  • Zu den Konzerten wird er ja wieder ohne Brille auftreten. Ich glaube seit 2000/2001 hat er ja eine Brille.:) Weiß einer warum`?:)


    Mmh...schwiergie Frage, warum Phil wohl ne Brille trägt, an den Augen wirds wohl nicht liegen, das wäre zu einfach :rolleyes:


    Er sieht einfach modischer damit aus :lol: