Die 100 nervigsten Bands: Genesis mit dabei!!!

  • Den Jungs von Pro 7 sind mal wieder die Ideen ausgegangen, d.h. sie rufen wieder mal 'ne Sendung ins Leben, die mit "Die 100 nervigsten..." anfängt ! Diesmal gehts um nervige Bands, leider steht auch Genesis zur Wahl!! :teufel: Meiner Meinung nach gibts' genügend schwachsinnige Bands, die man hätte nominieren sollen, aber nicht Genesis!! Für mich sind billige Popgruppen nervig, die nur Playback singen und ihre Instrumente nicht selbst spielen. So ich geh' jetzt mal en bisserl Dampf ablassen und frage euch, was ihr davon haltet?


    Squonk 8691

  • Prosieben ist doch (abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen) ein Sender, der sich schon durch seine bloße Anwesenheit in der Fernsehzeitung blamiert.


    Nick

  • Sicher gibt/gab es (subjektiv gesehen) nervigere Bands (Selig, Toten Hosen, Oasis z.B.) aber es gibt auch nervige TV-Sender.


    Fazit: Wenn nervige TV Sender nervige Bands suchen, schaltet ein genervter Herma den Flimmerkasten ab oder legt eine "Kelly Family" DVD ein. Das entspannt und man wird noch ein Jahr älter. 8-)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Irgendwen müssen die Jungs ja bringen, oder!? Also, zumindest wenn sie schon so ne öde Sendung machen!


    Viel Feind viel Ehr...oder wie ELP sagten: Brain Salad Surgery, we made it for our enemies!


    PS: Sollte Pro7 mal eine Wahl zum nervigsten Fußballverein des Universums machen, habe ich schon einen Vorschlag: Mainz 05!


    PPS: Nervigste prog Bands: FlowKis! (gut, aber zuviel des Guten!?)

    But there is in fact more earth than sea...

  • Vielleicht sollten die man eine Sendung mit den hundert nervigsten Sendern machen. ich glaube, daß Pro 7 dann ganz weit vorne Landen wird. Auch wenn Genesis zur Wahl stehen, ich glaube nicht, daß sie in der Liste auftauchen werden, und wenn werden sie wahrscheinlich irgendwo zwischen 90-100 sein. 1992, als Genesis noch in aller Munde war, wären sie warhrscheinlich in die Top Ten, gewählt von Genesis-Hassern, gekommen.

  • naja ich kanns ganz ehrlich verstehen, dass Genesis dabei ist...
    es gibt so viele Leute die ich kenne, die Genesis scheiße finden und ebenso Phil Collins, da ist es nicht verwunderlich, dass das aufgenommen wird. leider ist bei den 0815 Musikhörern Genesis nahezu gleichzusetzen mit Phil Collins und wenn man nur Invisible touch und hold on my heart kennt, kann ich irgendwie auch nachvollziehen, dass man mit Genesis nicht warm wird...


    Ich finde dieses Voten unsinnig, aber mei, sollen sie machen, wenn sie es brauchen - irgendwie muss doch die Quote stimmen... Wir wissen was wir an Genesis haben und hören das und wenn die halbe Welt die Musik hassen sollte - fuck off, who cares

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • wenn man genau nachdenkt...ergibt sich bereits durch den bloßen ausdruck "nervigste bands" die sinnlosigkeit der ganzen chose. keine band, oder das material was sie spielen, kann nervig sein, außer wenn auf kommerz und breites publikum ausgerichtete radio - (und tv ^^) sender es ohne unterlaß dudeln. das rauf und runterspielen dieser songs ist die konsequenz des konsums des materials. das heißt die leute stürmen in die läden und reißen den kram aus den regalen...wie es auch in den kommerziellen hochzeiten von genesis war. damals bedeutete dass, das die konsumenten irgendwie davon angetan sein mussten, sonst würde man kaum geld investieren. das heißt die intention einer solchen sendung wie "die 100 nervigsten..." müsste sein: "o gott, was haben die millionen menschen damals nur für nen mist gebaut...jetzt hat das zeug kultstatus und bietet konkurrenz zum konsum unseres neuen inhaltslosen materials und uns gehen wieder die milliönchen flöten" einfach wahnsinn..."kommt schon - lasst uns die wünsche der masse befriedigen um sie einige jahre später damit aufziehen zu können!" naja, zusammenfassend kann ich sagen...ich kenne solche sendungen nur vom wegsehen und bin zufrieden mit diesem zustand ;)

  • Also ich wäre enttäuscht, wenn Genesis nicht dabei wäre...
    sieht man sich doch mal das Publikum an, das so eine
    Sendung anschaut und auch noch bei der Abstimmung
    mitmacht!
    ... das mit der Kelly Family... Geht auch ne DVD von den
    Weather Girls?

    ich mag Genesis, Peter Gabriel, Phil Collins und die anderen Mitglieder und das ist gut so!

  • Zitat von invitouch

    sieht man sich doch mal das Publikum an, das so eine
    Sendung anschaut und auch noch bei der Abstimmung
    mitmacht!

    ok...wenn man jetzt noch den sozialen / menschlichen / intellektuellen aspekt und den generationenunterschied mitbetrachtet....äh...mango kid - wann steht deine nächste größere hausarbeit an? :D