steve hackett REMASTER CDs '75 - '80 | '81 - '83

  • Hi Steffen,
    solche Beiträge machen dieses Forum so wertvoll!
    Da merkt man das Hintergrundwissen, die Liebe zur Musik und dass Du Dir 'ne Menge Mühe gemacht hast.
    Da sag' ich einfach mal: Vielen Dank und Respekt!
    Gruß vom Ernie

    That's all folks!

  • Heute sind die Remasters von Cured und Highly Strung bei mir eingetroffen. Leider beide im Unterschied zu den ersten 4 Alben ohne Slipcase. Ist das Standard, oder hat mir amazon was unvollständiges geschickt?

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Heute sind die Remasters von Cured und Highly Strung bei mir eingetroffen. Leider beide im Unterschied zu den ersten 4 Alben ohne Slipcase. Ist das Standard, oder hat mir amazon was unvollständiges geschickt?


    Frechheit! Würd ich zurückschicken. Ich hab mir direkt bei Camino Records die beiden Scheiben bestellt. Gekommen sind sie mit Slipcase (signiert vom Meister). Amazon hat da anscheinend was vergessen...

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

    • Offizieller Beitrag

    meine Güte....
    da wurde nix vergessen, es gibt in verschiedenen Ländern natürlich verschiedene Versionen. Vermutlich sind die englischen Versionen mit SLipcase, die deutschen nicht.
    Als ob amazon die Papphüllen manuell da drum macht

  • meine Güte....
    da wurde nix vergessen, es gibt in verschiedenen Ländern natürlich verschiedene Versionen. Vermutlich sind die englischen Versionen mit SLipcase, die deutschen nicht.
    Als ob amazon die Papphüllen manuell da drum macht


    Erwisch ich immer die doofen Versionen. Platinum Collection aus UK war seinerzeit auch ohne Slipcase. Mal schauen wies mit zurückschicken ist. Eingeschweisst waren die Dinger nämlich nicht.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Vielleicht hast Du ja die englischen Versionen ohne Kopierschutz, die sollen ohne Slipcase sein.
    Dann kannst Du Dich sogar freuen.


    FG