Coldplay

  • Hab mich auch nochmal angestellt über telekom. "Nur" 50.000 vor mir. Dafür nach einer Stunde gesagt bekommen, dass es keine Tickets mehr gibt.

    Morgen beginnt der reguläre Verkauf. ^^

    Da kann ich nicht. Das wars.

    Hast Du es nochmal über den Presale Code von gestern probiert? Man kommt damit immer noch zum Ticketverkauf, kann nur nicht schauen welche Tickets es noch gibt weil ich meine Code schon verbraucht habe.

  • Mir ging es bei der Telekom genauso. War auf Platz 33000 und dann gab es nur ein paar verteilte Plätze. Stehplätze standen gar nicht zur Verfügung

  • wir hatten Glück und haben 3 Karten für München 15.8 Zusammenhängend ergattert. Freut mich insbesondere für meine Frau. Da bin dann auch als nicht absoluter Coldplayfan gerne bereit ihr diese Feude zu machen.

  • Sollte Wien für dich eine Option sein: da geht mit dem Artistpresale mittlerweile Saalplanbuchung, keine Warteschlange, Tickets für alle drei Shows verfügbar, für Samstag sogar massenhaft.

    Ich hatte mich für München registriert. Keine Chance, dort an 3 Sitzplatztickets zu kommen (wegen Schule nur Sa möglich). Wien ist tatsächlich eine Alternative und von uns nicht viel weiter weg als MUC.

    Leider komme ich mit meinem München Code nicht rein und die Presaleregistrierung für Wien ist abgeschlossen. Magenta gibt es für Wien nicht. Also versuche ich wohl morgen beim regulären VVK direkt für Wien mein Glück.