Misunderstanding in Düsseldorf?

  • Wisst ihr ob sich an der 2004er Setlist etwas ändern wird? Ich persönlich würde mich über Misunderstanding oder I don't care anymore freuen!

    Wie stehts so bei euch?

  • ich würde mich über ein paar Songs von dem Both Sides Album freuen, zB Can´t Turn Back The Years, Can´t Find my Way oder We Fly So Close.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Wie ich schon in diesem Forum geschrieben habe, würde auch ich mich sehr über “I don´t care anymore”, “I wish it would rain down”, “It don´t matter to me”, “Misunderstanding” und einige Lieder vom Both Sides Album, wie z.B. “Both Sides of the story”, “Everyday”, “Survivors”, “We fly so close” und “We wait and we wonder” freuen.


    Sehr schön wären ausserdem “Thru these walls”, “Don´t let him steel your heart away“, ”The roof is leaking“, “Long long way to go”, “Who said I would”, “That’s just the way it is”, “Find a way to my heart”, “Colours”, “All of my life”, “Heat on the street”, “Lorenzo”, “Take me down”, “River so wide”, “The times they are a changin”, “No matter who”, “The least you can do”, “Look through my eyes”, “strangers like me”& “On my way”….


    Meine persönliche Wunsch-Setliste würde so aussehen:


    Part 1:


    Drum Solo/Duett/Triple mit Übergang in
    I don´t care anymore
    Don´t lose my number
    The roof is leaking
    Everyday
    Survivors
    We fly so close
    That’s just the way it is
    Misunderstanding
    Long long way to go
    You´ll be in my heart
    Look through my eyes
    We wait and we wonder
    The times they are a changin
    Find a way to my heart
    Both Sides of the story


    Part 2:


    Drum Solo mit Übergang in
    Colours
    Heat on the street
    I wish it would rain down
    Another day in Paradise
    Thru these walls/Don´t let him steel your heart away
    Can´t stop loving you
    Come with me
    Strangers like me/On my way
    In the air tonight
    Hang in long enough
    Something happened on the way to heaven
    Lorenzo
    Dance into the light
    Easy Lover
    Wear my hat
    Sussudio


    Zusatz:


    All of my life
    The least you can do
    True Colours
    You can´t hurry love/Two hearts
    Drum Intro mit Übergang zu
    Take me home



    Ich weiß es fehlen ein paar Klassiker und das Konzert würde wohl ne Stunde länger dauern als bisher, aber es ist ja auch nur Gedankenspielerei, trotz alledem wäre es schön einiges von den o.g. Liedern in Düsseldorf zu hören, wobei ich denke, dass die Setliste der FFF-Tour kaum Veränderungen mit sich bringen wird.


    In Amerika wurde ja bereits Misunderstanding gespielt...vielleicht wird das ein oder andere Lied ja noch getauscht, immerhin dauert es noch 4 Monate und da haben Phil & Co. ja noch ein wenig Zeit etwas besonderes zusammen zu stellen!


    Verzichten könnte ich in Düsseldorf (auch wenn ich diese Lieder sehr mag, allerdings bereits zu oft live gesehen habe) auf folgende Songs:


    One more night
    Separate Lives
    Against all odds
    Do you remember
    A groovy kind of love
    Always
    Something happened on the way to heaven


    :D

    10.07.92 Hannover, WCD Tour, Genesis
    03.09.94 Hannover, Both Sides Tour, PC
    31.10.97 Hannover, DITL Tour, PC
    09.07.00 Oldenburg, Eröffnung ZOB, Simon Collins
    08.11.02 Hamburg, Testify Promotion…light, PC
    13.06.04 Hannover, FFF Tour, PC
    27.06.04 London Wembley, FFF Tour, PC
    13.11.05 Düsseldorf, FFF Tour, PC
    15.06.07 Hamburg, TIOA Tour, Genesis
    23.06.07 Hannover, TIOA Tour, Genesis

  • Timo: Ja, ich kann mich so ziemlich mit deiner Liste anfreunden. Hast Dir ja viel Mühe gegeben und eine sehr abwechslungsreiche Liste mit sehr schönen songs erstellt. Kannst die Setlist an die offizielle PC Seite schicken. Vielleicht meldet sich der Webmaster ja.


    In der Tat wäre das Konzert mit der Setlist etwas zu lange dauern, zumindest für Phil, denn mir kann es nicht lange genug dauern.

  • sam2309


    :D Das wäre doch mal was!
    Ich glaube, dass die übliche Tour-Setliste mit ein-zwei Veränderungen statt findet, na ja, man kann ja träume.


    Phil hat ja gesagt, dass er nicht aufhört live aufzutreten, vielleicht kommt er in 2-3 Jahren ja mit einer ähnlichen Setliste nach Deutschland und spielt mal ein paar der Lieder von meiner Setliste...


    Aber ich hoffe noch zuallererst, dass es bald endlich mal die Both Sides Tour von 94 ausführlich auf DVD gibt... :(

    10.07.92 Hannover, WCD Tour, Genesis
    03.09.94 Hannover, Both Sides Tour, PC
    31.10.97 Hannover, DITL Tour, PC
    09.07.00 Oldenburg, Eröffnung ZOB, Simon Collins
    08.11.02 Hamburg, Testify Promotion…light, PC
    13.06.04 Hannover, FFF Tour, PC
    27.06.04 London Wembley, FFF Tour, PC
    13.11.05 Düsseldorf, FFF Tour, PC
    15.06.07 Hamburg, TIOA Tour, Genesis
    23.06.07 Hannover, TIOA Tour, Genesis

  • Mann könnte die Setlist, finde ich zumindest, noch um ein paar Songs von "Dance into the light" erweitern. Schön wären


    -River so wide
    -Just another story
    - locking at the same moon.


    Fand die Songs 1997 live echt klasse.


  • Auf der FFF-DVD hat Phil gesagt, daß er bis Sept. 2006 weitermachen wird. Dann will er schluß machen um sich um die Family zu kümmern. Mal schauen ob er sich daran hält. Aber bis dahin ist noch relativ viel zeit. Eigentlich habe ich letztes Jahr schon gedacht, ich würde Phil nie wieder live sehen und das hat mich echt depressiv verstimmt. Deshalb werde ich versuchen, dieses und nächstes Jahr möglichst viele Konzerte mitzunehmen.