Bester Song auf der "...and then there were three"

  • Habe mich spontan für Undertow entschieden, aber Burning Rope, Deep In The Motherlode und Down And Out sind auch nicht ohne. Ich mag die Platte eigentlich, sind doch einige gute Songs drauf.

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • Zitat von Mango Kid

    Deep in the motherlode - ohne wenn und aber interessant ist folgendes:


    http://www.genesis-fanclub.de/forum/viewtopic.php/t/146 ;)


    Das ist wahrscheinlich ein häufiges Phänomen, dass neu hinzugekommene Leute wie ich nicht alle alten Threads kennen...sorry :-?

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Dann könnten die Moderatoren ja einen von beiden dicht machen oder gleich löschen. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Habe mich für "Follow You Follow Me" entschieden.
    Zugegeben, auch ich kenne das Album nicht so besonders gut aber ich weiß daß mich auch nach mehrmaligen Hören viele Songs einfach nur genervt haben.
    Irgendwie kann ich mit dem Sound nix anfangen. "Many Too Many", ebenfalls ein Song der in mir positiv haften blieb.
    Songs wie "Deep In The Motherlode" und "Say it's Alright Joe" finde ich langweilig so wie viele Lieder vom "W&W" Album auch...
    76 / 77 (mein Geburtsjahr ;-)) ) sind bei mir Jahre die ich an GENESIS noch nie mochte, eingerahmt von den Hammerjahren 75 (ATOTT) und 80 (DUKE)....

  • @Helge: Guter Geschmack ist eine Zier, doch weiter kommt man mit abgedroschenen Phrasen :D


    Wie man Say it´s alright Joe aber als langweilig empfinden kann, das will mir nicht in die Rübe. Bei jedem anderen Lied von diesem Album hätte ichs dir unterschrieben, aber bei Joe...

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.