Pink Floyd Reunion - seid ihr Floyd fans?

  • Bei Genesis ist das Hindernis sehr viel komplizierter, da es in meinen Augen ein musikalisches ist - nicht ganz unwesentlich für eine Band ;) Das ganze scheitert schon daran, dass PC die ganzen Sachen am Schlagzeug wohl kaum noch spielen kann :-? Dies ist aber Spekulation, da er es uns nie zeigen/demonstrieren wird :(


    @DocFederfeld wie gesagt, in meinen Augen findet gegenwärtig keine Reunion statt ;)


  • Wie bist du denn drauf? More ist ja nu wirklich ziemlich langweilig, während Dark Side das wahrscheinlich beste und best produzierte Album bis zum heutigen Tage ist. Naja, mit dem Rest deiner Einschätzung kann ich mich anfreunden, aber "More" also, ich weiß nich... :uhh:

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich sage mal,wenn Pink Floyd noch mal auftreten würde.Wäre das für mich einfach überirdisch :huepfen:


    Habe sie schon zweimal in Köln gesehen(Müngersdorf).Ist eigenlich nicht mehr zu topen.
    Glaube das wird ein Traum bleiben. :-?


    Gibt es eigentlich ein gescheites deutschsprachiges Fanforum für PF??


    Gruß Sarek

  • Zitat von Ernie

    Schau doch mal unter www.pinkfloydforum.de
    Diese Seite wird auch von Christian betreut. Ansonsten googeln, da gibt's jede Menge!
    Ach ja, herzlich willkommen Vater von Spock! ;) Wünsche Dir Frieden und ein langes Leben!


    Ja,danke für den Tip :D


    und Fingerspreiz 8-)


    Gruß Sarek

  • Ich finde Atom Heart Mother überhaupt nicht durchwachsen sondern gigantisch. Eigentlich mein Lieblingsalbum von Pink Floyd!



    Aber hallo! Na klar!


    Atom Heart Mother ist der Hammer!


    Allein das Titelstück + Alan's psychedelic breakfast machen das Album für mich zu einem der besten der Floyds (aber davon gibt es ja zugegeben ziemlich viele...)


    Gruß
    Matt

  • Ja, ich habe das Thema gerade auch entdeckt. Also ich bin auch ein großer Pink Floyd Fan. Und meine Favoriten sind The Wall und Animals (Määäh!)


    Agent007

  • ich bin zwar kein großer fan aber hören tuhe ich sie schon immer wieder mal