Beiträge von Morki007

    Du stellst ja schwere Fragen. Wie soll man das denn beantworten. Naja, vielleicht weiß es ja noch ein anderer.

    Uhh, das weiß ich aber jetzt auch nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass George Michael zu dieser Zeit einen Plattenvertrag hatte, und den konnte er wohl nicht so aufgeben. Und auserdem ist er kein Rocker. Das ist einer, der eher so Pop-Musik singt. Der hat zwar dieselbe Stimme wie Freddie, aber trotzdem passt er nicht in die Gruppe. Ich denke, dass Queen mit Paul Rodgers schon einen recht guten Fang gemacht haben. Und wer weiß, ob sich Queen mit George Michael verstanden hätte. Sie sagten ja, dass sie mit Paul Rodgers schon lange befreundet wären und sich auch gut mit ihm verstehen würden. Vielleicht war das ja mit George Michael nicht der Fall, wer weiß? Aber trotzdem haben sie einen guten Fang mit Paul Rodgers gemacht. Er imitiert Freddie auch gar nicht, sondern zieht er sein eigenes Ding durch. Und das finde ich gut. Sonst wären die Fans nur am meckern, dass Paul denkt, er sei wie Freddie. Freddie ist halt nicht zu ersetzen, und deshalb muss man ihn auch nicht imitieren. So, das ist meine Meinung zu diesem Thema.


    Agent007!