Wie alt seid Ihr [Geburtsjahr]?

  • Hallo


    Da ich schon eine lange Zeit hier eifrig mitlese hab ich mich nun auch mal angemeldet
    Also ich bin BJ 56 und habe Genesis Anfänge damals mitbekommen und habe mich un
    sterblich in diese Musik verliebt. Muss aber sagen das damals in meinem Bekanntenkreis
    niemand sich für diese Band interessiert hatt.
    Ich freue mich schon tierich auf das Konzert in Dresden von Peter und am 4.7. in Leipzig von Genesis das ich das immerhalb von 2 Wochen erleben darf ...


    grüße helle

  • ..........bin ich wohl noch nicht (hoffe ich). Bin Jahrgang 60, seit 1977 Genesis-hörig und höre neben Prog-Rock auch Hard-und Heavy gerne incl. Konzerte. Interessant das die Fans mit ihren Bands zusammen älter geworden sind, schön aber auch das viele ihren Nachwuchs zu den Konzerten mitnehmen. Bin schon heiss auf D-Dorf, wird bestimmt ne schöne Party.

    Let the dance begin.......

  • 73er-Jahrgang :huhu:

    Better think awhile
    Or I may never think again
    If this were the last day of your life, my friend
    Tell me, what do you think you would do then?
    ("Undertow")

  • hallo,
    ich bin 1980 geboren und seit ich etwa 15 Jahren ein riesen Fan. Ich habe damals aber eher mit dem mittelalten Sachen von Genesis angefangen. Meine erste CD (die erste überhaupt) war And Then There Where Three und damit war es auch schon um mich geschehen.