Beiträge von helle

    ne da sind ja 2x PG geschickt worden. Ich glaube war vieleicht auch mein Fehler beim bestellen. (das liebe Englich)
    Also ich heb echt eine PG Dresden zuviel.


    gruß helle

    hallo
    Habe mir die Cd von Dresden P. G. schicken lassen und es sollte eigentlich Genesis von Leipzig mit dabei sein. Hatt aber irgendwie nicht geklappt vieleicht kann jemand mit mir tauschen. Also P.G. Dresden gegen Genesis Leipzig.


    Gruß helle

    So nun gabs nach PG in DD das zweite Heileit und ich muss sagen Gigantich.
    Standen 5 Meter links neben dem Mischpult und hatten durchgehent guten Sound.
    Ja die Geschichte mit den " Fans" ist eigentlich nichts neues für mich (nicht nur bei Live Konzerten) kann mich noch drann erinnern als i know what i like in den 70 zigern als Flop der Woche bezeichnet wurde im Sender Rias und zu der Zeit warste halt ein Außenseiter in Richtung Musikgeschmack wenn du Genesisfan warst . Heute ist es halt
    schick wenn du sagen kannst ja ich war auch bei Genesis. Liegt aber auch ein wenig an der Richtung wie sich die Musik verändert hat .
    Aber jeder nach seinem Geschmack.
    Und vieleicht sind wir Ostdeutschen einfach nur stille Genießer und müssen nicht gleich alles zerreden und zerschreiben.
    Für mich war es das gößte was ich in Sachen Musik erlebt habe .


    Übrigens nach den Konzerten von PG und G glaube ich nicht mehr an ein gemeinsammes Konzert.


    grüße helle

    Hallo


    Da ich schon eine lange Zeit hier eifrig mitlese hab ich mich nun auch mal angemeldet
    Also ich bin BJ 56 und habe Genesis Anfänge damals mitbekommen und habe mich un
    sterblich in diese Musik verliebt. Muss aber sagen das damals in meinem Bekanntenkreis
    niemand sich für diese Band interessiert hatt.
    Ich freue mich schon tierich auf das Konzert in Dresden von Peter und am 4.7. in Leipzig von Genesis das ich das immerhalb von 2 Wochen erleben darf ...


    grüße helle