Wie alt seid Ihr [Geburtsjahr]?

  • Hab ich zwar schon im Vorstellungsthread schon erwähnt, aber ich bin Jahrgang 1986.


    Gehöre auch zu denen, die nur "richtige" Musik hören und sich total von diesen Modewelten wie Hip Hop und Rave abheben Oo.


    Bin aber immer wieder überrascht auf Leute in meinem Alter zu treffen, die diese "Opamusik" noch hören *gg*

  • Zitat von Kevin

    Hab ich zwar schon im Vorstellungsthread schon erwähnt, aber ich bin Jahrgang 1986.


    Tja, dafür ist der Thread hier ja da. Woher sollten wir wissen, dass das woanders steht?

    Zitat von Kevin

    Bin aber immer wieder überrascht auf Leute in meinem Alter zu treffen, die diese "Opamusik" noch hören *gg*


    Hast du zufällig auch schon Probleme mit deinem Rücken? Muss bei mir wohl an der Opamusik liegen, das scheint nicht so gut zu kommen. :D
    Ich pack' mir jetzt erstmal mein Gebiss wieder rein und gehe mir ein bisschen was essen. Das heißt, wenn ich es schaffe, mit meinem kaputten Rücken von diesem Schaukelstuhl hier aufzustehen. Ach, mein Krückstock ist wieder umgefallen und ich kann mich doch mit meinem Stützkorsett so schlecht bücken...
    :rotfl:
    Nichts für ungut... :D


    Frohes neues Jahr!


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Hi,sweetie,
    ich bin jahrgang 1960.Seit meinem 14ten Lebensjahr GenesisFAn.Und auch
    ich habe meinen Ableger(weibl,Jg 1986) mit Genesis-Frühwerken berieselt.
    Aber genutzt hats nix.Sie ist nach wie vor ne Rockerin.Jedoch mehr Metal.
    Dat is auch gut so.
    So nu fahr ich in die Garage meinen Rollstuhl ölen! :lol:
    bye
    ninalissy

    *There´s an angel standin in the sun, and he´s crying with a loud voice *


    Supper´s Ready forever!

  • Zitat von ninalissy

    Hi, sweetie.


    Wer is' 'n "sweetie"? :ratlos::gruebel:


    Is' ja noch 'ne Menge in meiner Altersgruppe vorhanden hier, was? Und sogar darunter spielt sich noch was ab, wenn ich mir da mal den lieben "Squonk 8691" ansehe. Da sag' ich: Daumen hoch! :topp:


    OFF-Topic: Ich bin gerade dabei, einem guten Kollegen Genesis näherzubringen. Angefangen habe ich da bei Phil Collins, denn ich muss mich ja langsam rantasten, nicht, dass ich ihn überfordere. Ich hab' letztens mit ihm im Auto gesessen und einen Haufen CDs von Phil Collins dabeigehabt, wovon ich dann die "Face Value" einlegte und laufen ließ. Das hab' ich danach noch einige Male wiederholt und es zeigt Wirkung. Mittlerweile singt er bei einigen Stücken schon leise mit und beim letzten Mal hat er mich plötzlich gefragt, wie ich überhaupt zum "Phil Collins"-Fan geworden bin. Das hat er vorher nie getan. Beim nächsten Male konfrontiere ich ihn mit "...but seriously". Ich hoffe, dass ich ihn bekehren kann!


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.