Wie alt seid Ihr [Geburtsjahr]?

  • Zitat von Calligula

    Ich gehör wahrscheinlich mit 15 hier noch zu den Jüngsten, ich stelle aber fest, dass Genesis, Emerson, Lake and Palmer, Led Zeppelin, Pink Floyd und Deep Purple immer mehr von meiner Altersgruppe gehört werden.


    Dieser Trend ging an den Altersgenossen in meiner Heimat wohl vorbei...


    Ich bin jedenfalls seit Kurzem 20.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • @Sam:Das kann man so sagen! Als ich auf der Welt war gabs' gleich Collins und Genesis zu hören (meiner Meinung nach die absolut perfekte musikalische Erziehung :lol: )! Und als ich dann anfing alle Genesis/Collins-Alben zu sammeln waren WCD, IT, Acacab, Duke, But Seriously und Both Sides schon im Plattenschrank. Meine Eltern waren 1992 auch in Hockenheim, wie ich die beneide... :teufel:

  • 1961 - für die besten Jahre von Genesis etwas zu spät. Kurz vor dem 13 Geburtstag habe ich es dann doch noch gerafft, was wirklich gute Musik ist. War auch klar bei zwei älteren Brüdern, die absolute Genesis-Fans waren.
    Freue mich, dass ich zumindest ein Konzert noch mitbekam, bei dem auch noch Steve mitspielte.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • ich bin 16
    erwachsene staunen das ich zeppelin, stones oder genesis höre
    mein dad besonders stolz auf mich weil das noch musik ist und nicht die techno scheisse oder hippene hopper


    play me my song, here it comes again

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Zitat von Salmacis

    erwachsene staunen das ich zeppelin, stones oder genesis höre
    mein dad ist besonders stolz auf mich weil das noch musik ist und nicht die techno scheisse oder hippene hopper

    dito